Hallo, ich habe an manchen Stellen des Hauses noch alte Stegleitungen welche ich bei Renovierung eines Raumes immer versuche nach und nach außer Betrieb zu nehmen. Nicht immer ist das so einfach möglich weil teilweise heute Räume getrennt sind die vorher ein Raum waren. Jetzt ist es so dass ich an einer Stelle eine alte Stegleitung dennoch benötige ohne im Nebenraum auch noch die ganze Wand aufmachen zu wollen. Frage wie führt man so eine Leitung sauber in eine neue luftdichte Unterputzdose ein?
Und was macht man mit alten Stegleitungen? Ich will mir eigentlich die Arbeit sparen die alle rauszustemmen. Bin am überlegen zwischen bündig abschneiden und einseitig in neue Dosen einzuführen um mal irgendwann die Möglichkeit noch zu haben diese Leitung orten zu können mit einem Messgerät
Und was macht man mit alten Stegleitungen? Ich will mir eigentlich die Arbeit sparen die alle rauszustemmen. Bin am überlegen zwischen bündig abschneiden und einseitig in neue Dosen einzuführen um mal irgendwann die Möglichkeit noch zu haben diese Leitung orten zu können mit einem Messgerät
Kommentar