Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Bin auf der suche nach einer Firma die Raffstore mit einer sehr kleinen (also nicht sehr hohen < 18cm) Einbaukästen anbietet. Fensterhöhe ist bei 2,6 m.
Würde mich sehr über Tipps zu Firmen freuen! Leider nicht sehr einfach so etwas zu finden da der Markt nicht wirklich sehr transparent ist
Bräuchte dann hier wohl eine F80 Lamelle für den 165er Kasten - um die 2,6 Höhe überhaupt reinzubringen. Weißt du ob es diese Raffstore auch mit Seilführung gibt - weil im Prospekt steht nur Schienenführung?
Sonst habe ich noch Warema gefunden - die sollen auch niedrige Pakethöhen anbieten können - jedoch finde ich keine Details wie bei WO&WO.
Sind alle Produkte aufgelistet und nach der Eingabe Deiner Höhen werden Dir die Blendenmaße ausgeworfen.
Bei Deiner Situation wird aber wohl nur ein Vorbauraffstore in Frage kommen, bei dem der Oberkasten und Welle vor dem Behang sitzt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar