Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Außenraffstore

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[-] Außenraffstore

Bin auf der suche nach einer Firma die Raffstore mit einer sehr kleinen (also nicht sehr hohen < 18cm) Einbaukästen anbietet. Fensterhöhe ist bei 2,6 m.

Würde mich sehr über Tipps zu Firmen freuen! Leider nicht sehr einfach so etwas zu finden da der Markt nicht wirklich sehr transparent ist

ich hatte ein ähnliches Problem...

WO&WO Sonnenlichtdesign - Ihr Partner für die maßgenaue Sonnenschutzlösung | WO&WO &ndash; Sonnenlichtdesign

und dazu die passende techn. Beschreibung:
    http://www.tkm-madzar.at/tl_files/tk...t_VOKA_SKY.pdf
    EPIX
    ...und möge der Saft mit euch sein...
    Getippt von meinen Zeigefingern auf einer QWERTZ Tastatur

Kommentar

Danke für deine Info!

Bräuchte dann hier wohl eine F80 Lamelle für den 165er Kasten - um die 2,6 Höhe überhaupt reinzubringen. Weißt du ob es diese Raffstore auch mit Seilführung gibt - weil im Prospekt steht nur Schienenführung?

Sonst habe ich noch Warema gefunden - die sollen auch niedrige Pakethöhen anbieten können - jedoch finde ich keine Details wie bei WO&WO.

Kommentar

Hallo,

hab meine Raffstorekästen von Beck&Heun
        Beck+Heun - Beste Werte fürs Haus: Home
        Gruß
        Christian

Kommentar

Auf der Planerseite von Warema kannst Du Dich über die Höhen informieren.
          www.sonnnenschutzplaner.de

Sind alle Produkte aufgelistet und nach der Eingabe Deiner Höhen werden Dir die Blendenmaße ausgeworfen.
          Bei Deiner Situation wird aber wohl nur ein Vorbauraffstore in Frage kommen, bei dem der Oberkasten und Welle vor dem Behang sitzt.

Vorbau-Raffstoren
          Gruß Christian

Homeserver 2.2
          Anbindung an Fritzbox 80%
          LinVDR 10% - Reelbox 0%

Kommentar

Lädt...
          X