Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RWE-Smarthome] Nicht nur heizen mit SmartHome

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

RWE SmartHome Funkrouter zur Reichweitenverlaengerung PSR

RWE SmartHome Funkrouter zur Reichweitenverlaengerung: Amazon.de: Elektronik
    Nutze RWE-Smarthome & tado

Kommentar

Auch schon seit Ewigkeiten nicht verfübar: Im Angebot von Amazon.de seit: 26. Oktober 2011

Kommentar

Zitat von tvjunkie Beitrag anzeigen
        Auch schon seit Ewigkeiten nicht verfübar: Im Angebot von Amazon.de seit: 26. Oktober 2011
        Wenn Amazon (aufgrund einer Ankündigung) im Web bereits Artikel anbietet, welche vom Hersteller noch garnicht auf den Markt gebracht wurden, ist das Sache von Amazon!

Den PSR gibt es aber trotzdem nicht nur auf dem Papier oder in den Köpfen der Entwickler. Es sollen aber keine "grünen Bananen" auf den Markt kommen und dieses Gerät braucht noch etwas Zeit zur vollen Reife, denn seine Integration in ist alles Andere als trivial. Insbesondere weil mehr als ein PSR pro SHC unterstützt werden soll/muss. Daher bitte ich alle ernsthaften Interessenten um Geduld.

Viele Grüße,
        Thomas

Kommentar

Zitat von THellweg Beitrag anzeigen
          Wenn Amazon (aufgrund einer Ankündigung) im Web bereits Artikel anbietet, welche vom Hersteller noch garnicht auf den Markt gebracht wurden, ist das Sache von Amazon!
          Oder einer der Marketplacehändler... Naja, whatever

Kannst Du vllt Einblicke geben, ob in näherer Zukunft mit weiteren Geräten zu rechnen ist?

Kommentar

Leider nicht. Man hört zwar immer mal wieder etwas munkeln, aber ob es sich dabei um Visionen oder in der Entwicklung befindliche Geräte handelt kann ich nicht sagen. Das ist auch ganz und gar nicht "meine Baustelle", sorry. Abgesehen davon, so ehrlich will ich sein, selbst wenn ich etwas wüsste, würde ich den Teufel tun hier davon zu berichten. Ich mag meinen Job sehr und möchte ihn gern behalten ;o)

Kommentar

Lädt...
            X