Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Typ Stecker Schell Elektronik Armatur

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Typ Stecker Schell Elektronik Armatur

Hallo,

kennt jemand zufällig den "wahren" Hersteller bzw. Typ des Steckers an Schell Armaturen oder einen ähnlichen Stecker? Ich bin auf der Suche nach einer alternative, da ich den Stecker nicht abschneiden möchte und das Original Kabel zu teuer ist (15 * 25-30€).

https://www.schell.eu/de-de/produkte...oer/015710099/

image.png

Angehängte Dateien

Das läuft wohl als SK2, die mehrpoligen unter SK5 etc.:

https://www.compona.com/catalog/group/K10006/de/kcc

Bin leider auch nicht weiter gekommen als dass diese bei Geberit, Grohe und Viega in gleicher Form verbaut werden, ein tatsächlich günstiges Kabel mit Stecker ist mir noch nicht begegnet.

Kommentar

Moin,

wenn der Elektroschrott noch nicht entsorgt ist schaue ich mal nach ob die defekten Netzteile noch da sind, könnte das Kabel mit den Stecker abschneiden.

Weiss aber nicht ob der Stecker Mann oder Frau ist, und ob die für die evtl. für die SSC Technik funzen würden.

Mache das am Wochenende.

Grüsse
      „Die Fähigkeiten, die Du benötigst um die richtige Antwort zu geben, ist genau die Fähigkeiten die Du benötigst um zu erkennen, was eine richtige Antwort ist.“

Kommentar

Das wäre super. Ist auch für einen ehrenamtlichen Umbau...Danke!

Kommentar

Hi,

habe das ganze Lager auf den Kopf gestellt, nichts mehr da. ( Habe aber andere "verschollene" Sachen wieder gefunden).

Wenn es Zeit hat bis nächstes Jahr, kann ich ja mal versuchen dem Aussendienstler eins aus den Rippen zu leiern.

Gib kurz Bescheid.

Grüsse
          „Die Fähigkeiten, die Du benötigst um die richtige Antwort zu geben, ist genau die Fähigkeiten die Du benötigst um zu erkennen, was eine richtige Antwort ist.“

Kommentar

Hi, ne danke für deine Mühe. Wir brauche ja 10 Stecker und schneiden die dann wohl ab.

Kommentar

Lädt...
            X