Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Multi-Touch PC für VISU

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

OK! ist doch ganz einfach!

Ein Anbieter von mir hat mir dieses heute durch Zufall geschickt!

Tablet PC:

Hat sogar einen LAN-Anschluss!

Gruß

Matthias

Kommentar

Aber auf jeden Fall den mit kapazitivem Touch nehmen, beim resistiven muss man "drücken".

Kommentar

sowieso

Kommentar

Wo kann man das beziehen?
          Gruß
          Volker

Wer will schon Homematic?

Kommentar

Zitat von SnowMaKeR Beitrag anzeigen
            Wo kann man das beziehen?

ist das nicht vergleichbar wie weiter oben schon gepostet aus diesem Shop?

wenn die Power für ne Visu reicht halte ich das für eine alternative - habe aber keine Ahnung.

hier nochmal der Link:

Tablet PC mit Multitouch - CECT-SHOP.com

Kommentar

Für Infos zu Ainol Tablets kann ich noch Startseite - Ainol-Forum for your Android Tablet empfehlen. Das Forum hängt zusammen mit AndroidFiguren.de - Der Android Fanshop im Internet., die als Shop die Tablets direkt aus China beziehen, für den europäischen Markt fit machen und dann hier verkaufen.

Wichtig bei den Ainol ist, dass sie out-of-the-box KEIN Bluetooth beherschen!

Gruß
              Flo

Kommentar

es ging ja hier um den LAN-Anschluss der vorhanden sein sollte!

Beziehen kann man es:
                Tablet PC

Gruß

Matthias

Kommentar

Ich habe letztens noch ein anderes gesehen, aber ich finds nicht mehr.

Dafür hier ein Zenithink mit LAN-Anschluss direkt von Amazon
                  ZEPAD ZT-280 C91 Tablet PC: Amazon.de: Elektronik

Gruß
                  Flo

Kommentar

Updates?

Gibt es zu diesem Thema schon was neues? Ich bin auch noch auf der Suche nach einem Wand-PC mit Android und Zugang zum Play Store (man weiß nie was später mal drauf laufen soll).

mfg Stefan Betz

Kommentar

Orientiert Euch mal hier:
                      Willkommen - Home Cockpit

Für Interessierte, Herr Huber präsentiert am 22. November seine Produkte bei uns

Kommentar

Danke für die Info. Das ist sehr interessant. Wo wird die Hardware ungefähr preislich liegen?
                        Gruß

Kommentar

Sollte Deine Frage an mich gerichtet sein, so setz Dich bitte mit Herrn Huber (GF) direkt in Verbindung.

Kommentar

Zitat von betzs Beitrag anzeigen
                            Gibt es zu diesem Thema schon was neues? Ich bin auch noch auf der Suche nach einem Wand-PC mit Android und Zugang zum Play Store (man weiß nie was später mal drauf laufen soll).

mfg Stefan Betz
                            Mittlerweile tauchen am Markt auch Touch-Monitore mit Android auf. Z.B. so was hier:
                            Acer DA220HQL 55 cm LED Smart Display mit Multitouch: Amazon.de: Computer & Zubehör

Vorteile:
                            - Man zahlt den Akku eines Tablet nicht mit, den man nicht braucht.
                            - Kommt mit einem Ethernet Port
                            - Lässt sich durch einen vollwertigen PC wie ein normaler Monitor nutzen
                            ( wenn Android nicht mehr reicht)

Nachteile:
                            Bisher eine recht neue Produktgattung, daher noch nicht viele Praxisberichte.

Kommentar

Prima, das Teil sieht sehr gut aus und kann mit einer normalen VESA Halterung an die Wand geschraubt werden. Einzig etwas kleiner wäre es toll, 22" ist schon etwas groß finde ich.

Aber da muss ich wohl mit leben, wie wohl die Visu vom EibPC auf dem Teil aussehen wird? Die Auflösung ist ja doch wesentlich höher als die von der Visu...

mfg Stefan Betz

Kommentar

Zitat von betzs Beitrag anzeigen
                                Aber da muss ich wohl mit leben, wie wohl die Visu vom EibPC auf dem Teil aussehen wird? Die Auflösung ist ja doch wesentlich höher als die von der Visu...
                                Die Visu ist ja nicht skaliert, daher passt die Auflösung. Du musst dann eben nur mehr Elemente in der Breite anordnen, damit das Display ausgenutzt wird.
                                offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
                                Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Lädt...
                                X