Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Gibt es zu diesem Thema schon was neues? Ich bin auch noch auf der Suche nach einem Wand-PC mit Android und Zugang zum Play Store (man weiß nie was später mal drauf laufen soll).
Gibt es zu diesem Thema schon was neues? Ich bin auch noch auf der Suche nach einem Wand-PC mit Android und Zugang zum Play Store (man weiß nie was später mal drauf laufen soll).
Vorteile:
- Man zahlt den Akku eines Tablet nicht mit, den man nicht braucht.
- Kommt mit einem Ethernet Port
- Lässt sich durch einen vollwertigen PC wie ein normaler Monitor nutzen
( wenn Android nicht mehr reicht)
Nachteile:
Bisher eine recht neue Produktgattung, daher noch nicht viele Praxisberichte.
Prima, das Teil sieht sehr gut aus und kann mit einer normalen VESA Halterung an die Wand geschraubt werden. Einzig etwas kleiner wäre es toll, 22" ist schon etwas groß finde ich.
Aber da muss ich wohl mit leben, wie wohl die Visu vom EibPC auf dem Teil aussehen wird? Die Auflösung ist ja doch wesentlich höher als die von der Visu...
Aber da muss ich wohl mit leben, wie wohl die Visu vom EibPC auf dem Teil aussehen wird? Die Auflösung ist ja doch wesentlich höher als die von der Visu...
Die Visu ist ja nicht skaliert, daher passt die Auflösung. Du musst dann eben nur mehr Elemente in der Breite anordnen, damit das Display ausgenutzt wird.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar