Hab heute übrigens mal bei ner Klempner/Heizungs/Sanitär Firma nachgehakt. Größere Firma, haben die letzten Jahre diverse größere Objekte erledigt. Kenn halt dadurch 3 Capos von denen. Von den Monteuren hat keiner irgend ne Fachschulung zwecks Elektro, daher war immer bei HKV Stellantriebe draufschrauben für die Schluß. Und bei Problemen mit Heizung darf ich eh gleich mit falls Probleme seitens KNX.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
WIZO Trick auf ZDF...
Einklappen
X
-
Wird ja nicht erwähnt wieviele Heizis die Fehler gefunden haben eh sie 3 "Nixkönner" gefunden haben...Zuletzt geändert von Punker Deluxe; 08.04.2025, 19:30.Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX
Kommentar
-
Zitat von Punker Deluxe Beitrag anzeigenVon den Monteuren hat keiner irgend ne Fachschulung zwecks Elektro, daher war immer bei HKV Stellantriebe draufschrauben für die Schluß.
Kommentar
-
Morgen!
Ich versteh euch schon!
Wenn ihr allerdings auf der Baustelle seid, und der Kunde fragt euch, ob ihr einen motorischen Absperrhahn in die Wasser Hauptleitung einbauen würdet? Würdet ihr das machen?
Bei mir würde es hier schon am Werkzeug scheitern.
Aber grundsätzlich sehe ich das wie traxsnos. Mal die Scheuklappen ablegen und ein bisschen nach rechts und links schauen.
Es gibt doch nichts schöneres als zufriedene Kunden. Welches Gewerk oder Tätigkeit auch immer!
Einen guten Start in den Tag !!!! 😀
Katy Perry: Can you here me roar?
Tatiana Shmailyuk: ... hold my beer!
- Likes 2
Kommentar
Kommentar