Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Montage Außenkameras

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Falls du noch irgendwie an die Verlegekabel vor dem Austritt an die Außenwelt kommst, könnten sich auch (UP-)Dosen im Innenbereich anbieten um den Übergang von Verlege- auf Patchkabel per Keystone zu erledigen. Optisch könntest du dir so die zusätzlichen (nicht immer so schönen) Dosen sparen. Erfordert natürlich rechtzeitige Planung vorm Verputzen etc.

Kommentar

Zitat von AlphaRomeo Beitrag anzeigen
      Falls du noch irgendwie an die Verlegekabel vor dem Austritt an die Außenwelt kommst, könnten sich auch (UP-)Dosen im Innenbereich anbieten um den Übergang von Verlege- auf Patchkabel per Keystone zu erledigen.
      Und dann haste innen ne Dose mehr und die zu übermalen oder so is auch nur so semi. Wieso dann nicht direkt Patchkabel verlegen?

Kommentar

Ich habe keine Dämmung daher habe ich einfach Dosen außen gesetzt. Das Leerrohr ist mit entsprechenden Stopfen abgedichtet. Aber so recht weiß ich nicht wie man ab hier dann weitermacht. Vielleicht aus 3Druck eine Art Einsatz bauen der die Dose dann abdichtet und in der man das Kabel in den Keystone stecken kann.

Kommentar

Isolierband um den Stecker/Buchse und Kamera vor/auf die Dose..

Bevor es da Probleme gibt vergilbt die Kuppel der Domkamera...

Kommentar

Lädt...
          X