Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT AKS-2416.03 passt nicht auf Hager Hutschiene

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MDT AKS-2416.03 passt nicht auf Hager Hutschiene

    Es ist etwas peinlich, aber ich bekomme o.g. Aktor einfach nicht auf der Standard-Hager-Hutschiene (U842B, H=7.5mm) eingerastet. Die Rastnase des Aktors stößt immer nur an die Kante der DIN-Schiene.

    Das Problem habe ich bei sonst keinem MDT-Aktor bisher gehabt, oder sonst irgendeinem REG-Gerät. Ist aber vielleicht auch der einzige MDT-Aktor mit zwei Rastnasen.

    Geht es anderen auch so, oder habe ich ein Montagsexemplar erwischt?
    Zuletzt geändert von mmutz; Gestern, 14:26.

    #2
    Ich mein das ist/war bei mir auch so speziell bei MDT Geräten dass die gern mal schwer(er) auf die Hutschiene gehen.

    Kommentar


      #3
      Irgendeinen Tipp, wie er doch drauf geht? Gewalt habe ich bereits bis an das meinem Geldbeutel zumutbare Maximum ausgereizt, denke ich. Ein AMS ging auch erst ganz schwer drauf, nach ein, zwei Mal umsetzen geht's geht ganz leicht (und hält trotzdem).

      Kommentar

      Lädt...
      X