Zitat von Theees
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ordentliche Garagenbeleuchtung
Einklappen
X
-
Zitat von gtgeorge79 Beitrag anzeigenSchaut euch mal die Bewertungen mit einem Stern bei Amazon an.
Das habe ich auch gelernt, bei Amazon sind die ganzen 5-Stern Bewertungen fake! Ich habe Erfahrung mit >70 Amazon-Bestellungen dieses Jahr. Also echter Tip: lest Euch die 1-Stern Bewertungen durch!gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
- Likes 2
Kommentar
-
Ich schicke sehr selten was zurück.
Also eigentlich nur dann wenn ich mich verarscht fühle oder es um viel Geld geht.
Aber bei diesem "Leuchten" aus Bierdosenblech mit Jogurtbecherplastik drüber hab ich keine Sekunde gezögert
https://amzn.eu/d/378efyQ
Aber zur Garage...
Ich kann echt nur Empfehlen die Hängeschränke an der Werkbank zu beleuchten.
Also wie in der (Frauen)Küche.
Sonst kann man eigentlich gar ned genug doppelte 1,50 LED Feuchtraumleuchten montieren ( Wand / Decke)
Ein gebrauchter 8x ABB Aktor in der UV Garage moderiert das ganze für quasi kein Geld
Zuletzt geändert von herrder4ringe; 05.11.2025, 20:23.
Kommentar
-
Na ja, so China No-Name Zeugs bestelle ich erst mal gar nicht.Zitat von herrder4ringe Beitrag anzeigenAber bei diesem "Leuchten" aus Bierdosenblech mit Jogurtbecherplastik drüber hab ich keine Sekunde gezögert
Habe diese Osram LEDVANCE hier. Die nehmen dann tatsächlich den doppelten Preis deines Chinakrachers, was immer noch 2x nichts ist
Und keinesfalls bei dem Amazon-Unterhändler SIA ELEKTRIKA bestellen. Das ist auch pure Verarsche...Zuletzt geändert von concept; 06.11.2025, 00:10.gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
Kommentar

Kommentar