Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ordentliche Garagenbeleuchtung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Theees Beitrag anzeigen
    Haben in mehreren Garagen und in der Werkstatt, Keller, Waschküche diese Leuchten verbaut:
    https://amzn.eu/d/378efyQ

Kein CRI90 und TW aber sehr Hell und bislang noch keine ausgefallen.
    Qualität und Service sind bei den Lampen wohl unterirdisch. Schaut euch mal die Bewertungen mit einem Stern bei Amazon an. Wenn jemand eine Empfehlung für solche Leuchten von einem Markenhersteller hat, bin ich gespannt.

Kommentar

Zitat von gtgeorge79 Beitrag anzeigen
      Schaut euch mal die Bewertungen mit einem Stern bei Amazon an.

Das habe ich auch gelernt, bei Amazon sind die ganzen 5-Stern Bewertungen fake! Ich habe Erfahrung mit >70 Amazon-Bestellungen dieses Jahr. Also echter Tip: lest Euch die 1-Stern Bewertungen durch!
      gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Ich schicke sehr selten was zurück.
        Also eigentlich nur dann wenn ich mich verarscht fühle oder es um viel Geld geht.

Aber bei diesem "Leuchten" aus Bierdosenblech mit Jogurtbecherplastik drüber hab ich keine Sekunde gezögert

https://amzn.eu/d/378efyQ

Aber zur Garage...

Ich kann echt nur Empfehlen die Hängeschränke an der Werkbank zu beleuchten.
        Also wie in der (Frauen)Küche.

Sonst kann man eigentlich gar ned genug doppelte 1,50 LED Feuchtraumleuchten montieren ( Wand / Decke)

Ein gebrauchter 8x ABB Aktor in der UV Garage moderiert das ganze für quasi kein Geld
        Zuletzt geändert von herrder4ringe; 05.11.2025, 20:23.

Kommentar

Zitat von herrder4ringe Beitrag anzeigen
          Aber bei diesem "Leuchten" aus Bierdosenblech mit Jogurtbecherplastik drüber hab ich keine Sekunde gezögert
          Na ja, so China No-Name Zeugs bestelle ich erst mal gar nicht.

Habe diese Osram LEDVANCE hier. Die nehmen dann tatsächlich den doppelten Preis deines Chinakrachers, was immer noch 2x nichts ist

Und keinesfalls bei dem Amazon-Unterhändler SIA ELEKTRIKA bestellen. Das ist auch pure Verarsche...
          Zuletzt geändert von concept; 06.11.2025, 00:10.
          gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Lädt...
          X