Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Netzwerkdose Abdeckung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Netzwerkdose Abdeckung

Hallo zusammen,

wir haben Jung-Netzwerkdosen wie diese hier: https://www.zaehlerschrank24.de/jung...a-2x-rj45.html
    jung_cat6_2_fach_1_2nd.jpg
    Leider waren da keine Abdeckungen dabei, und ich sehe auch keine Abdeckungen die man bei Jung nachträglich bestellen könnte.

Meint ihr es ist okay ohne Abdeckungen, oder ist es drignend zu empfehlen damit sich über die Jahre (falls erstmal nicht genutzt) keine Ablagerungen auf den Kontakten absetzen können (v.a. in der Küche)??

Ich würde länger ungenutzte RJ45 Steckdosen abdecken
    gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

meinst du so was? https://www.amazon.de/Staubschutz-St...lpcontext&th=1

Kommentar

Zitat von pjotrweliki Beitrag anzeigen
        meinst du so was?

ja, in der Tat: tagsüber die Gelben und nachts die Schwarzen!

Ich selber verwende die von Unifi, da ich die auch in den Racks einsetzte. Link Die gibts nur silber, das geht für Tag & Nacht

Kommentar

Zitat von pjotrweliki Beitrag anzeigen
          meinst du so was?
          Nein, dachte eigentlich an weiße Plastikdeckel zum aufklappen wie es sie bei anderen Abdeckungen gibt..
          aber das sieht auch gut aus! Denke das sollte reichen wenn auch nicht so hübsch, kannte ich bisher noch nicht.
          ​​​​​​​Danke für links!

Kommentar

Zitat von Schneiderli Beitrag anzeigen
            dachte eigentlich an weiße Plastikdeckel zum aufklappen

Ich glaube, da müsstest Du die entsprechenden Keystones eingebaut haben, welche über diese Deckel verfügen. Kenne das nicht, dass man dies nachträglich draufmachen kann. Dann bleiben halt noch die genannten Staubschutzkappen.

Kommentar

Lädt...
            X