Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Möglicherweise waren die nur mal vorangekündigt und sind noch nicht erhältlich,
ich hab in meinen Aufzeichnungen auch keinen Link darauf gefunden und auch sonst keine Daten dazu.
Ja, wir testen immer noch an der Phosphormischung, im Gegenzug zum 2400-5000K haben wir bei 2000-4400K dass Problem dass wir gerade im gemischten Bereich bei 3000K einen deutlich schlechteren CRI und vor allem R9 haben… klar erreichen wir locker nen CRI von 95 und R9 von 80, aber unser Anspruch ist da leider höher.
Das ist leider nicht so wie erwartet, verzögert sich daher noch etwas.
schreibt mir gerne eine PM dann nehme ich euch in die Liste der interessierten auf.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar