Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S1 VPN mit RF und TP Linie - eingeschränkte Verbindung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja wenn Du ihn da hin baust muss er 1.0.x mit x ungleich 0 haben. er kann aber auch in 1.1.x mit x ungleich 0 sitzen.

Wo Du ihn halt haben willst.

Zur Vereinfachung hätte ich ja einfach die Gräte der Linie 1.1. einfach in die Hauptlinie 1.0 gehoben, das kostet einen TP-LK und eine Spannungsversorgung weniger.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Ich werd bekloppt ich dachte ich hatte genau das Anfangs getestet und für sinnvoll erachtet aber irgendwas klappte dann nicht. Wahrscheinlich weil ich es mit 1.1.x versucht habe, das aber nicht mit dem IP Backbone zusammen passt.

Sprich alle Geräte in die 1.0.x - Start natürlich mit dem Router auf 1.0.0. Die RF-LK bleiben dann aber so wie sie sind, oder (also start bei 1.2.0)?

Bei Topologie bin ich echt ein Anfänger weil halt so viel im Standard geht, dass ich mich da echt nochmal selber auf Stand bringen muss.

Kommentar

Wenn die RF Koppler als Linienkoppler und nicht als Segmentkoppler konfiguriert sind, dann ja bleiben die da wo sie sind. Zweigen am CU der 1.0 Hauptlinie ab und machen jeweils eine eigene RF Linie 1.2 usw. auf.
        ----------------------------------------------------------------------------------
        "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
        Albert Einstein

Kommentar

Top, danke für Deine (eure) Hilfe. Dann muss ich ja nur die PA neu vergeben und alles ist im Lack

Kommentar

Lädt...
          X