Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zu einer Unterverteilung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von JokerRush Beitrag anzeigen
    Wir haben nix angeschlossen was viel Strom benötigt nur LED Lampe und Kamera mit LED Licht
    Nützt nix wenn es falsch angeschlossen ist. Und danach sieht es extrem stark aus. Reines Glück, dass bisher nix passiert ist, daher:
    Zitat von AntarcticChristian Beitrag anzeigen
    Nicht zeitnah: Direkt den FI aus und erst wieder einschalten wenn geändert.
    Ich weiß nicht, warum man Dir das so oft sagen muss ... jetzt betimmt schon mindestens zum 5. Mal ... beratungsresistent nennt man sowas wohl.

Hier will Dich doch keiner veräppeln. Es besteht Brand- und Lebensgefahr! Und ja, meistens geht's trotzdem gut, aber eben nur meistens ...
    Zuletzt geändert von hyman; Heute, 09:51.

Kommentar

Das geile an der Sache ist ja, hier schreiben Hobbyschrauber anderen DIY‘ler was sie dürfen und eben nicht …
      Und das Allerbeste, es wird immer noch auf weitere Fragen geantwortet. Glaub auch „versteckte Kamera“ lässt grüßen.

Guten Rutsch zusammen, und ein gesundes, zufriedenes neues Jahr!!!

Kommentar

Mir (auch Hobbyschrauber) gehts weniger um's dürfen als um's können ... und JokerRush kann's offenbar fundamental nicht UND er merkt's nicht mal!

Ein Gutes Neues allen und
        Grüße von Horst

Kommentar

Pa-Pa-Paderborn, vielleicht hilft ja das Liedchen (Schade das Konrad K. schon tot ist, war ein toller Typ)

https://www.youtube.com/watch?v=RBetn-NQ0ns

Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

Kommentar

Zitat von Lennox Beitrag anzeigen
            schreiben Hobbyschrauber
            Nicht unbedingt…
            …sagt derjenige, der hier ebenfalls angemeldet ist; jedoch als Handwerksmeister Elektro und zugehöriger Konzession…

Was mich an der Frage des TE-Erstellers maximal verunsichert, ist nicht nur „dann muss ich den braunen Draht von unten nach oben anklemmen.“

Wenn das schon „try and error“ ist, dann hat die Leitung aber auch ein weiteres Ende.
            Und wenn dort - und danach wird ja erst gar nicht gefragt - ebenfalls mit Versuch und Irrtum munter was angeklemmt wird, dann habe ich dabei noch viel größere Befürchtungen, als das in der Verteilung Farbe auf Farbe geklemmt wird.

Kommentar

Zitat von tsb2001 Beitrag anzeigen
              Nicht unbedingt…
              Ich meinte ja nicht dich, oder Lars oder Roman…(die geballte Elektro/ KNX Kompetent) damit. Sondern eher die Fraktion DIY, die auch gerne mal in die Verteilung greift und hier beratend tätig ist.
              Aber egal, im Grunde habt ihr recht. Wünsche einen guten Rutsch, bleibt gesund!
              Zuletzt geändert von Lennox; Heute, 11:49.

Kommentar

Lädt...
              X