Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Woher bekomme ich bis morgen CAT-Verlegekabel - Flach

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn Du einen Media-Markt in der Gegend hast...
    https://www.mediamarkt.de/de/product...137660486.html

Gruß
    Andreas
    Gruß Andreas

2 x ITT, Elsner Suntracer und Temperatursensor, viele Hager-Teile und noch ein paar ABB Binäreingänge

Kommentar

So ein Kabel habe ich ja im Keller.
      Aber ich will ja in eine Dose.

Kommentar

Dann nimm eine Verlängerung, die Du durch die Fussleiste führst und lass ggfs. die Dose weg.
        https://www.mediamarkt.de/de/product...139637606.html

Alles andere bekommst Du bis morgen eh nicht gebacken.

Gruß
        Andreas
        Gruß Andreas

2 x ITT, Elsner Suntracer und Temperatursensor, viele Hager-Teile und noch ein paar ABB Binäreingänge

Kommentar

Morgen ist eh schon gestern...

Ich überlege noch zwischen: Flachband-Kabel fertig konfektioniert + Keystone-Adapter und gar nix machen (weiter Wifi nutzen)

Kommentar

Zitat von ITler Beitrag anzeigen
            Was mich jedoch persönlich interessiert ist die Sache mit dem "davon laufende Zinn"
            Zitat von ITler Beitrag anzeigen
            Ich habe mal gelernt, dass das Zinn mehr oder weniger dafür da ist den einzelnen Litzen eine Form zu geben

Lötzinn hat den einzigen Zweck, zwei (lötbare) metallische Leiter zu verbinden. Es ist sehr weich und verformt sich unter Druck (drück mal mit irgendeiner Zange drauf). Deshalb ist das Verzinnen von Leitern und die zB in eine Schraubklemme kommen, eine ganz schlechte Idee (Federklemme würde ich noch riskieren, wobei ich LSA nicht unter Federklemme einordne).
            Zuletzt geändert von concept; Gestern, 02:43.
            gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Lädt...
            X