Hallo an alle hier,
Ich bräuchte Hilfe um ein paar Sachen zu realisieren und weis leider echt nicht an wen ich mich wenden könnte.
Wäre für jede Hilfe dankbar.
Was das Sytem können müsste:
Multiroom Audio, Musik ua. vom PC. Über iPad... Steuerbar
Lieber kein Wireless, wegen den angeblichen Verlusten, lieber was besseres und passive Boxen.(habe nämlich 2 recht teure Boxen fürs WZ)
2Lautsprecherboxen im WZ (zbsp. Mittels ansteuerbarem Verstärkerumschalter?) zwischen Home Entertainment Receiver und Multiroom Audio umschalten ohne Verluste.
Was das System können sollte:
Habe im WZ eine hintergrundbeleuchtung mittels RGBW LED stripes, die sollte es steuern können, und zusätzlich über einen Wandtaster ein/aus
Infrarot Befehle lernen/empfangen/senden/darauf reagieren/IR Makros*
Und damit eine bedienoberfläche am iPad... Gestalten= fernbedienung
Was nicht schlecht wäre wenn nicht zu teuer, aber nicht wichtig.
3 Steckdosen Schaltbar machen über App.
Für das Multiroom System wandsteuerungen= vor zurück, aus Play, laut leiser.
Evt. Sogar mit Display für Wiedergabe/zeit.
Die aussen raffstores laufen Momentan im Wandschrank zusammen und dann zu den Schaltern, ist schon irgendein Bussystem. Evt. Kann man darin abzweigen und dies per App. Alle gleichzeitig *steuerbar machen + Windsensor
Alarmanlage (schon eingeplant)+ inet Zugriff.
PC ein ausschalten+ evt. Inet Zugriff.
Was würdet ihr hierfür empfehlen?
Bzw. Welches System, wirklich hochwertig müsste nur die Audio Lösung sein.
Danke für eure Hilfe,*
Benji
Ich bräuchte Hilfe um ein paar Sachen zu realisieren und weis leider echt nicht an wen ich mich wenden könnte.
Wäre für jede Hilfe dankbar.
Was das Sytem können müsste:
Multiroom Audio, Musik ua. vom PC. Über iPad... Steuerbar
Lieber kein Wireless, wegen den angeblichen Verlusten, lieber was besseres und passive Boxen.(habe nämlich 2 recht teure Boxen fürs WZ)
2Lautsprecherboxen im WZ (zbsp. Mittels ansteuerbarem Verstärkerumschalter?) zwischen Home Entertainment Receiver und Multiroom Audio umschalten ohne Verluste.
Was das System können sollte:
Habe im WZ eine hintergrundbeleuchtung mittels RGBW LED stripes, die sollte es steuern können, und zusätzlich über einen Wandtaster ein/aus
Infrarot Befehle lernen/empfangen/senden/darauf reagieren/IR Makros*
Und damit eine bedienoberfläche am iPad... Gestalten= fernbedienung
Was nicht schlecht wäre wenn nicht zu teuer, aber nicht wichtig.
3 Steckdosen Schaltbar machen über App.
Für das Multiroom System wandsteuerungen= vor zurück, aus Play, laut leiser.
Evt. Sogar mit Display für Wiedergabe/zeit.
Die aussen raffstores laufen Momentan im Wandschrank zusammen und dann zu den Schaltern, ist schon irgendein Bussystem. Evt. Kann man darin abzweigen und dies per App. Alle gleichzeitig *steuerbar machen + Windsensor
Alarmanlage (schon eingeplant)+ inet Zugriff.
PC ein ausschalten+ evt. Inet Zugriff.
Was würdet ihr hierfür empfehlen?
Bzw. Welches System, wirklich hochwertig müsste nur die Audio Lösung sein.
Danke für eure Hilfe,*
Benji
Kommentar