Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
habe in Australien ein kapazitives Touch-Keypad gesehen was mir optisch äusserst gefallen hat. Leider habe ich keine Produktbezeichnung o.ä. sehen können. Kennt jemand den Hersteller oder ein ähnliches Produkt?
Wow! Genial - hätte nicht gedacht dass ich so schnell ein Resultat erhalte! Die Bilder Suche muss ich mir wohl auch ein bisschen genauer anschauen... Kenne nur die Mobile App von Amazon und die ist meines Erachtens komplett nutzlos. Aber ist natürlich auch nur die Amazon DB hinterlegt und nicht die weiten des WWW
Der Grund warum ich auf der Suche nach dem Keypad bin/war eigentlich dass ich bei uns an der Türe ins Klingel-/Briefkastenblech ein Keypad nahtlos integrieren möchte. Also weder Unter- noch Aufputz sondern im gleichen Blech! Dachte ich werde aus dem Datenblatt ein bisschen schlauer.
Sehr ihr da 'ne Möglichkeit?
Gruss
Achso und @Klaus407: klar die Schraubbefestigung ist ein absolutes Nogo! Aber die sollte ja das kleinste Problem sein...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar