Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche DAS kapazitive Touch Keypad

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Elektro] Suche DAS kapazitive Touch Keypad

Hallo zusammen,

habe in Australien ein kapazitives Touch-Keypad gesehen was mir optisch äusserst gefallen hat. Leider habe ich keine Produktbezeichnung o.ä. sehen können. Kennt jemand den Hersteller oder ein ähnliches Produkt?

Hi,

einfache Lösung

Camden CM-634 Surface, Single Gang, 12V AC, 12-24V DC, Non-Illuminated Keypad is made by Camden and is listed in our Keypads and PIEZO Self Contained Keypads

Browser Plugin "Search by Image" - Dein Foto genommen und fertig hast Dein Ergebnis
    Patrick

Kommentar

Als der Designer sich für diese Arte der Schraubbefestigung entschied, hatte er aber wohl schon ein paar Pints getrunken, oder?
      Grüsse aus Andalusien
      Klaus

Kommentar

Wow! Genial - hätte nicht gedacht dass ich so schnell ein Resultat erhalte! Die Bilder Suche muss ich mir wohl auch ein bisschen genauer anschauen... Kenne nur die Mobile App von Amazon und die ist meines Erachtens komplett nutzlos. Aber ist natürlich auch nur die Amazon DB hinterlegt und nicht die weiten des WWW

Der Grund warum ich auf der Suche nach dem Keypad bin/war eigentlich dass ich bei uns an der Türe ins Klingel-/Briefkastenblech ein Keypad nahtlos integrieren möchte. Also weder Unter- noch Aufputz sondern im gleichen Blech! Dachte ich werde aus dem Datenblatt ein bisschen schlauer.

Sehr ihr da 'ne Möglichkeit?

Gruss

Achso und @Klaus407: klar die Schraubbefestigung ist ein absolutes Nogo! Aber die sollte ja das kleinste Problem sein...

Kommentar

Zumal das nicht mal Edelstahlschrauben zu sein scheinen...
          Derzeit zwischen Kistenauspacken und Garten anlegen.
          Baublog im Profil.

Kommentar

Lädt...
          X