Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobotix T24, Fritzbox 7390, Fritzfon MT-F

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Funktioniert Fritz Fon MT-F / FritzBox 7390 / Mobotix stabil?

Hallo Andreas,

funktioniert das System stabil? Wenn ja, dann würde ich - wenn wir mit dem Bau so weit sind (Anfrang 2014) - "mfrank" kontaktieren.

Danke,

Dieter

Kommentar

Zitat von andreask48 Beitrag anzeigen
      Hallo,

das würde ja gerne. Aber ich habe leider überhaupt keine Ahnung davon.
      Gruß Andreas
      das ist wie ein schlechter witz ohne pointe, man liest das ganze, und dann kommt: nix !

Kommentar

Zitat von krokogras Beitrag anzeigen
        das ist wie ein schlechter witz ohne pointe, man liest das ganze, und dann kommt: nix !
        Hallo,

ich möchte dem Witz die Pointe geben :-).

Ich hatte das gleiche Problem und die Lösung liegt im deaktivieren der Verschlüsselung auf der Fritzbox und dem Fritzfon. Dann funzt es.

Gruß

Nordbaer

Kommentar

Hallo,
          nachdem das klingeln und sprechen zuverlässig funktioniert...
          Hat es schon jemand geschafft auf einem fritzfon auch das Bild der Person vor der Türe darzustellen?

Das C4 soll eine Webcam darstellen können, Menue Heimnetz >Live Bild. Hab ich gestern leider nicht hinbekommen.

Kommentar

Kurze Frage an Nordbaer - meinst Du damit die DECT Basisstation Sicherheitseinstellungen in der Fritzbox?
            Wie genau kann ich die Verschlüsselung deaktivieren?

Gruß
            babba

Kommentar

Hallo zusammen,
              bin neu hier und habe au8ch ein kleines Problemchen beim einrichten der t25.
              Ich gehe nach dem Video von Schirra vor. Ich komme bis zu dem Punkt an dem man "testen" kann ob die anzusprechenden Telefone auch klingeln. Das tun sie auch.
              Aber dann Beim Punkt "Signalisierungsphase hinzufügen" geht nur leider nicht mehr weiter. Ich kann das anklicken so oft ich will, es tut sich nichts.
              Und beim drücken der Klingeltaste an der T25 tut sich leider auch nichts.
              Kann mir jemand weiter helfen ?

Gruß
              Marco

Kommentar

Hallo marco,

lies dir mal das hier durch. Danach bin ich vorgegangen und es hat nach anfänglichen Schwierigkeiten auch funktioniert. (ab 13.06.2016)

Grüße, Diddi

Kommentar

Lädt...
                X