Ich suche noch für die Beleuchtung meiner 32 m² großen Werkstatt noch dimmbare LED-Scheinwerfer. Ich habe im Netz leider nur welche mit zu geringer Leistung oder nicht bezahlbare gefunden. Sie sollten entweder über normale Dimmaktoren oder zur Not auch über Dali dimmbar sein.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Empfehlung für dimmbare LED-Scheinwerfer
Einklappen
X
-
Ist man nicht eigentlich froh, wenn es in der Werkstatt so hell wie möglich ist?
Ich habe insgesamt 18 Leuchtstofflampen in meiner Werkstatt. Das ist für das meiste ausreichend hell und dort wo die Teile dann sehr klein werden gibt es Spotlicht. Das wäre unbezahlbar eine solche Beleuchtung mit LED auszuführen.
lg
Stefan
-
Zitat von Squizzer Beitrag anzeigenWenn ich Leuchtstofflampen haben wollen würde würde ich welche nehmen. Will ich aber nicht. ;-)
Ohne die monetäre Schmerzgrenze zu kennen, sind Empfehlungen ein Krampf - also wo liegt DEINE Grenze?Gruss
GLT
Kommentar
-
Kommt auf die Leistung an. Wenn sie niedriger ist und ich mehrere brauche sollte der Einzelpreis natürlich etwas niedriger sein. Einen konkreten Preis habe ich da nicht. Das entscheide ich im Einzelfall.
Sorry, ich stehe halt nicht auf Uralt-Technik. Leuchtstoffröhren waren noch nie was für mich.
Kommentar
-
wenn ich eine VW will und das Geld habe, dann kauf' ich einen VW...
Wenn ich aber die Kohle nicht ausgeben will und trotzdem AUTO FAHREN will, dann könnte es auch ein Daihatsu werden....
Alternatiiv kann ich ja zu Fuß gehen und warten bis mir der Onkel aus Amerika oder mein Lieblingsonkel etwas vererbt oder ich in der Lotterie gewinne...
Darum:
- LED in Werkstatt, dimmbar: Kostet Geld
- ALternative: Kerze oder als Mittel-Lösung "T5 mit Dali" - STand der TechnikEPIX
...und möge der Saft mit euch sein...
Getippt von meinen Zeigefingern auf einer QWERTZ Tastatur
Kommentar
-
Habe ich hier irgendwo behauptet das ich kein Geld ausgeben will?? Ich habe lediglich geschrieben das es bezahlbar sein soll was nicht heißt das es billig sein soll. Bisher wurden hier noch keine Angebote gepostet woraus sich hätte schließen lassen das ich es besonders billig haben will oder?
Also jetzt bitte back to topic.
Kommentar
Kommentar