Hallo,
ich suche noch nach einigen LED Lampen.
Jetzt gibt's da -nach meinem Verständnis- die Kategorien:
Und vielleicht noch andere.
Mir geht's vor allem um Akzentbeleuchtung.
(Aus meiner Liste:
Platz für ein Vorschaltgerät gibt's nicht. Die LED sollen direkt an 230V angeschlossen werden. Sie können in ein vorhandenes 4cm Loch eingebaut werden (teilweise ist die Tiefe aber arg begrenzt) oder auf Putz sein)
Ich brauche also nicht die dritte Kategorien, möchte aber auch die erste meiden. Also, suche ich etwas zwischen den ersten beiden Kategorien. Könnt ihr mir einen Shop für solche Leuchten empfehlen?
Ich tue mich gerade schwer mit einer Übersicht was Spannung und Leistung angeht (und mir ist der Unterschied zw. Lumen und Watt bekannt)
Könnt ihr mir was empfehlen?
Gruß,
Hendrik
ich suche noch nach einigen LED Lampen.
Jetzt gibt's da -nach meinem Verständnis- die Kategorien:
- Schrott
- Hochwertig
- Superklasseaberbastellösung
Und vielleicht noch andere.
Mir geht's vor allem um Akzentbeleuchtung.
(Aus meiner Liste:
Kamin 230V 5W LED Spot
Fach i. Whz 12V 5W LED Breit
Galerie 230V 5W LED Spot
Fach i. Whz 12V 5W LED Breit
Galerie 230V 5W LED Spot
Platz für ein Vorschaltgerät gibt's nicht. Die LED sollen direkt an 230V angeschlossen werden. Sie können in ein vorhandenes 4cm Loch eingebaut werden (teilweise ist die Tiefe aber arg begrenzt) oder auf Putz sein)
Ich brauche also nicht die dritte Kategorien, möchte aber auch die erste meiden. Also, suche ich etwas zwischen den ersten beiden Kategorien. Könnt ihr mir einen Shop für solche Leuchten empfehlen?
Ich tue mich gerade schwer mit einer Übersicht was Spannung und Leistung angeht (und mir ist der Unterschied zw. Lumen und Watt bekannt)
Könnt ihr mir was empfehlen?
Gruß,
Hendrik
Kommentar