Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Firmware Agfeo AS45

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Firmware Agfeo AS45

Hi,
    ich weiß dass es absolut OT ist aber ich suche dringendst nach der aktuellen Firmware für meine Agfeo AS45. Downloaden kann nur ein registrierter Fachpartner :-(
    Könnte mir die Datei bitte jemand zukommen lassen?
    Wäre ganz ganz ganz ganz nett...danke!
    Gruß Helmut

Thread kann geschlossen werden.
    Danke für die Hilfe!
    Gruß Helmut

Kommentar

Hallo Leute,

ich habe das gleiche Problem nur für die AGFEO AS35.

Ich suche auch dringend die aktuelle Firmware. könnte mir da auch einer helfen?

Vielen,vielen Dank schon einmal dafür.

Peter

Kommentar

Schreib mir Deine E-Mail Adresse

Gruß Thorsten

Kommentar

Erledigt, Tausend Dank an Thorsten.

Kommentar

Agfeo 43 Firmware

Hallo,

ich schließe mich auch noch mal OffTopic an. Bin auf der Suche nach einer aktuellen Firmware für meine Agfeo AS43 (aktuelle 8.4). Leider läuft mit dieser Version mein neues LAN-Modul 509 nicht :-(

Kann mir jemand von Euch weiterhelfen? Schon mal ein dickes Dankeschön.

Gruß
            Tom

Kommentar

Zitat von Infinity Beitrag anzeigen
              Also Ich habe die aktuelle 9.0d Firmware für meine AS45 ohne Probleme von meinem Händler erhalten. Ebenso wie ST40 Firmware mitsamt Update Server da wegen VoIP das Update vom Agfeo Server nicht funktionierte. Firmware für ST40IP kann man mit dem Agfeo Wrkzeug per Internet updaten. Für DECT Telefone benötigt man eine spezielle Ladeschale. Die DECT Basis Firmware gab's mal direkt per download muss man jetzt auch über den Händler beziehen.

Gruss,
              Gaston

Kommentar

Zitat von Infinity Beitrag anzeigen
                Hat sich erledigt. Ein dickes Dankeschön an Netzboss und Moe Hutz für die Firmware. LAN-Modul läuft jetzt ohne Probleme ;-)

Kommentar

Firmware AS 35

Hallo,

würde mich auch sehr über Eure Unterstützung freuen. Habe eine AS 35 mit Firmware 7.6d im Einsatz.

Nun habe ich das neue Systemtelefon ST 45 bekommen und dafür wird mind. Version 9.0 auf der Anlage vorausgesetzt. Könnte mir jemand diese zur Verfügung stellen (bzw. 9.0d) ?

Vielen Dank!

Grüße
                  Stefan

Kommentar

Firmware Agfeo AS45

Zitat von nordrat Beitrag anzeigen
                    Hallo,

würde mich auch sehr über Eure Unterstützung freuen. Habe eine AS 35 mit Firmware 7.6d im Einsatz.

Nun habe ich das neue Systemtelefon ST 45 bekommen und dafür wird mind. Version 9.0 auf der Anlage vorausgesetzt. Könnte mir jemand diese zur Verfügung stellen (bzw. 9.0d) ?

Vielen Dank!

Grüße
                    Stefan
                    Hi, schick mir deine Mailadresse per PN

VG Ingo
                    Ingo

Installation: HS4, Client9, Client19, TS3+, Hager Wetterstation, EHZ503, Rademacher X-Line, Zennio Quad, Helios-KWL-EC500pro EIB-Modul, Kathrein UFS922, ETA PU11, WR PIKO 5.5, Cleanpower, iPhone5S, iPad1+2

Kommentar

Hast Mail!
                      Ingo

Installation: HS4, Client9, Client19, TS3+, Hager Wetterstation, EHZ503, Rademacher X-Line, Zennio Quad, Helios-KWL-EC500pro EIB-Modul, Kathrein UFS922, ETA PU11, WR PIKO 5.5, Cleanpower, iPhone5S, iPad1+2

Kommentar

Firmware AS 35

Vielen Dank an Netzboss für die nette Unterstützung !

Habe gleich noch eine Frage. Kann ich das Tool Tk-Flash 7.1(20) von der Agfeo-Seite für das Update 7.6d -> 9.0d nutzen oder gibt es dafür eine aktuellere Version ?

Habe gelesen, dass es auch mit der neuen TK-Suite gehen soll, habe dort aber nichts gefunden. TK-Suite Remote, in der es enthalten ist, ist ja leider nicht erhältlich.

Würde mich über eine Info freuen.

Grüße
                        Stefan

Kommentar

Zitat von nordrat Beitrag anzeigen
                          Vielen Dank an Netzboss für die nette Unterstützung !

Habe gleich noch eine Frage. Kann ich das Tool Tk-Flash 7.1(20) von der Agfeo-Seite für das Update 7.6d -> 9.0d nutzen oder gibt es dafür eine aktuellere Version ?
                          Die aktuelle TK-Remote enthält auch V7.1[20] , passt also.

TK-Suite Remote, in der es enthalten ist, ist ja leider nicht erhältlich.
                          Ob die erhältlich ist oder nicht hängt nur von deinem Händler ab.

Gruss,
                          Gaston

Kommentar

Hallo Stefan,

hast Mail (13MB)
                            Ingo

Kommentar

Firmware AGFEO AS43

benötige eine aktuelle Firmware für das AS43 und für das LAN Modul 510. Kann mir das jemand bitte zur Verfügung stellen.

Danke

Kommentar

Lädt...
                              X