Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ipad Wandeinbau In-Wall Edelstahl....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[-] Ipad Wandeinbau In-Wall Edelstahl....

Guten Abend, uch, guten Morgen, an alle User hier im Forum
    Da ich neu bin hier im Forum erst mal zu meiner Vorstellung

Ich heisse Tomislav bin 41 Jahre jung und wohne am Bodensee
    Zu meinen Inetressen gehört fast alles was Strom verbraucht im elektrischen wie multimedialen Bereich, PS3, PC, Heimkino usw.
    Beruflich bin ich leit. Angestellter ursprünglich habe ich mal einen Metallberuf erlernt

Wenn noch Zeit bleibt fliege ich Modellbau und fahre etwas Mopped
    Momentan hab ich seit ca. einundhalb jahren Baustelle in einer Wohnung im Haus, da wir alles selber machen geht das eben ein bischen, und ich muss sagen es ist gut so, denn die eine oder andere Idee kam während der Umbau Zeit und wären wir schneller gewesen hätten wir uns das ein oder andere verbaut...

Da ich hier im Forum auch einige Ideen geholt habe möchte ich hier mal eine Wandeinbaulösung für Arme vorstellen bei der man das Ipad einfach seitlich einschieben kann, also nichts statisch verschraubt
    Magnetlösung wollte ich keine denn da könnte es schon mal sein dass neugierige das Teil unbeabsichtigt zum Absturz bringen
    Die Gira Server Lösung erschien mir einfach zu teuer...
    Das Ei Pett wird darin auch geladen
    Aufputz kamm für mich wegen Optik nicht in Frage, und hier ist die 2mm Platte bereits das Maximum alles dickere vollkommen unnötig
    Die Tapeten fehlen noch, hoffe ihr könnt darüber hinwegsehen

Das ganze habe ich verkuddelmuddelt mit einer neuen Gira Bus Tür Sprechanalge inkl. Gira TK Gateway, Fritzbox noch nicht angeschlossen der Rest funzt aber schon, Cam, Tür auf, Licht, Rolladen, IP Geräte, Infrarot, Funk usw.

ein schwarzes Ipad ist wegen dem schwarzen Homebutton besser, momentan habe ich das weisse meiner besseren hälfte entwendet :-)
    auf den Bilder sind beide vertreten

VG
    Euer Tomislav
    Angehängte Dateien

Guten Morgen!
    Das sieht doch klasse aus und gibst du auch bekannt was sich hinter der Platte alles verbirgt, also Befestigung und die Möglichkeit der Ladung?
    Ist angestrebt das evtl. zu vermarkten?
    Gruß Ralf

Kommentar

Sieht gut aus, Respekt.
      Jetzt sind wir natürlich neugierig auf weiter Details und Skizzen.

Kommentar

Sind das herkömmliche Schalter??????????
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Wenn ich die Batterien an Schaltern so sehe, dann ist das fast ein Fall für`s Gruselkabinett
          Gruß, Christian
          Meine Installation: HS3, Denro One, TS3+, Basalte Auro, L&J Dimmer, DMX RGB LED, UVR1611+KNXGate+Webgate, Sonos Multiroom,Fritzbox, Iphone
          http://meine.flugstatistik.de/chrini1

Kommentar

Moin,
            4 Schalter neben der Tür finde ich jetzt nicht so gruselig. Im Rest der Wohnung würde ich so viele auch nicht einbauen. Gruselig finde ich eher die 8-fach Taster die dann oft auch noch beschriftet werden und nach Industriebau aussehen. Davon, das die kleinen Dinger nicht so gut zu bedienen sind wie ein Flächenschalter, mal ganz zu schweigen.

Aber hier geht es ja um den Wandeinbau. Und der sieht klasse aus.
            Gruß, Sebastian
            Baustelle 2.0 (Detailprogrammierung und Restarbeiten)
            Ruhri? -> Komm zum Stammtisch

Kommentar

Lädt...
            X