Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Empfehlung / Erfahrung Haustür

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hi,
    ich bin auch gerade kurz davor eine Haustür zu bestellen. Die Fa. HDE bei Coesfeld begeistert mich. Eigene Fertigung, große Ausstellung, technisch alles möglich, Motorschloss, aut.Türöffnung/Schließung, APP, Fingerprint etc. Ich nehme auf jeden Fall wieder eine Alu Türe. 10% KFW nicht vergessen. Ich werde in Kürze die Ausstellung besuchen.

    Hat schon jemand mit HDE und KNX Erfahrung?

    Kommentar

    Lädt...
    X