Hallo,
Ich brauche nächste Woche LED Stripes und LED Spots. Alles IP65.
Trafo soll drinnen in der HV sein. Kabellänge zwischen 12-16 Meter.
Als Treiber möchte ich den Eldoled 720 nutzen, da er für Dali und normale Installation geeignet ist.
Als Netzteil eines von Meanwell.
Nun möchte ich folgendes anschließen und weiß zum einen nicht genau wieviele Netzteile ich brauche und wieviele Treiber.
1. Schaltbare Gruppe:
4 x LED Spots 24 V
2. Schaltbare Gruppe:
8 x LED Spors 24 V
3. Schaltbare Gruppe:
18 x 3,5 Meter RGBW LED Stripes mit 14,4W / Meter
Also insgesamt 63 Meter.
Meine Frage ist zum einen wie gesagt wieviele Treiber und Netzteile ich brauche und welches Meanwell Netzteil ihr mir empfehlen könnt. Auch dieses soll in der HV sein.
Zum zweiten ist meine Frage wie das mit dem Constand Volate, etc ist. Auf was sollte ich beim Kauf der LED Spots und der Stripes achten?
Bei den Stripes wollte ich eigentlich auf die von Voltus zugreifen.
Meine letzte Frage ist wieviele Leitungen ich von der HV nach draußen brauche wenn ich DALI nutzen möchte, wobei der Treiber ja in der HV ist und somit keine Dali Leitungen nach außen geführt werden.
Ich bin in Sachen LED totaler Laie und hoffe auch Hilfe für mein erstes größeres Projekt.
Ich brauche nächste Woche LED Stripes und LED Spots. Alles IP65.
Trafo soll drinnen in der HV sein. Kabellänge zwischen 12-16 Meter.
Als Treiber möchte ich den Eldoled 720 nutzen, da er für Dali und normale Installation geeignet ist.
Als Netzteil eines von Meanwell.
Nun möchte ich folgendes anschließen und weiß zum einen nicht genau wieviele Netzteile ich brauche und wieviele Treiber.
1. Schaltbare Gruppe:
4 x LED Spots 24 V
2. Schaltbare Gruppe:
8 x LED Spors 24 V
3. Schaltbare Gruppe:
18 x 3,5 Meter RGBW LED Stripes mit 14,4W / Meter
Also insgesamt 63 Meter.
Meine Frage ist zum einen wie gesagt wieviele Treiber und Netzteile ich brauche und welches Meanwell Netzteil ihr mir empfehlen könnt. Auch dieses soll in der HV sein.
Zum zweiten ist meine Frage wie das mit dem Constand Volate, etc ist. Auf was sollte ich beim Kauf der LED Spots und der Stripes achten?
Bei den Stripes wollte ich eigentlich auf die von Voltus zugreifen.
Meine letzte Frage ist wieviele Leitungen ich von der HV nach draußen brauche wenn ich DALI nutzen möchte, wobei der Treiber ja in der HV ist und somit keine Dali Leitungen nach außen geführt werden.
Ich bin in Sachen LED totaler Laie und hoffe auch Hilfe für mein erstes größeres Projekt.
Kommentar