Sag mal, Netzboss:
hast du etwas schlechtes gegessen?
Dein Ton ist ein bisserl sehr, sagen wir einmal "überheblich"...
Nur weil du dich selbst als Netzboss bezeichnest, verleiht dir das keine besondere Autorität!
Du kannst mir glauben, ich habe weder 30 Tage in der Sandkiste gespielt, noch wurde mir der Ingenieur für Sackhüpfen oder Murmelspielen verliehen
Das Statement
ist sinnlos, weil jede "Kann ich" Frage mit "ja" beantwortet werden "kann"...
Die richtige Antwort ist allerdings in diesem Zusammenhang: KLAR UNZULÄSSIG!
Es handelt sich um eine LAMPE und einen MOTOR, da ist nichts mit "Steuerstromkreis" - oder??!!
Wenn du meinst, dass 2 getrennte System in diesem FALL mit unterschiedlichen Spannungen in einem Kabel geführt werden DÜRFEN, so erinnert es mich an das Thema mit der Erde, die eine Scheibe ist....
Aber du solltest deine Meinung am besten für dich behalten....
hast du etwas schlechtes gegessen?
Dein Ton ist ein bisserl sehr, sagen wir einmal "überheblich"...
Nur weil du dich selbst als Netzboss bezeichnest, verleiht dir das keine besondere Autorität!
Du kannst mir glauben, ich habe weder 30 Tage in der Sandkiste gespielt, noch wurde mir der Ingenieur für Sackhüpfen oder Murmelspielen verliehen

Das Statement
Und das habe ich beantwortet: Man kann!
Die richtige Antwort ist allerdings in diesem Zusammenhang: KLAR UNZULÄSSIG!
Es handelt sich um eine LAMPE und einen MOTOR, da ist nichts mit "Steuerstromkreis" - oder??!!
Wenn du meinst, dass 2 getrennte System in diesem FALL mit unterschiedlichen Spannungen in einem Kabel geführt werden DÜRFEN, so erinnert es mich an das Thema mit der Erde, die eine Scheibe ist....
Aber du solltest deine Meinung am besten für dich behalten....
Kommentar