Wie sind die chancen so ein Twin-Netzwerkkabel Kabel durch ein 20er Leerrohr einzuziehen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Twin-Netzwerkkabel in 25er Leerrohr einziehen?
Einklappen
X
-
Habe das gerade mal getestet. 2 Twin in ein 25er ist wesentlich leichter als 1 Twin in ein 20er. Mein Teststück von 40 cm geht nur mit relativ großem Kraftaufwand in das Rohr. Gerade Strecken von wenigen Metern könnten eventuell möglich sein, mehr aber nicht. Hängt natürlich auch vom Kabel ab. Aber wie gesagt, im 25er machen zwei Twin-Kabel keine Probleme: Mein Testkabel ist also schon eher dünn...Zitat von heckmannju Beitrag anzeigenWie sind die chancen so ein Twin-Netzwerkkabel Kabel durch ein 20er Leerrohr einzuziehen?MfG, Sven
endlich eingezogen, aber noch lange nicht fertig...
Kommentar
-
Also ich hab das durch bekommen.Zitat von heckmannju Beitrag anzeigenHi,
gibt es den dünnere Twin-Netzwerkkabel ich bin mir eigentlich ziemlich Sicher das mit CAT5 Kabel reichen werden.
Viele Grüsse
Jürgen
Netzwerkkabel LAN Kabel Cat.7 Duplex 1000 MHz PIMF starr orange 25 m | e-special-shop.de
Etwas einseifen und es ist geflutscht nur mit ziehen.
Wie gesagt, dürfen halt keine großen Bögen oder 20m sein.
Kommentar
-
Das must du aber mächtig eingeseit haben wenn du das durch ein 20er Rohr gebracht hast.Zitat von Alexander79 Beitrag anzeigenAlso ich hab das durch bekommen.
Netzwerkkabel LAN Kabel Cat.7 Duplex 1000 MHz PIMF starr orange 25 m | e-special-shop.de
Etwas einseifen und es ist geflutscht nur mit ziehen.
Wie gesagt, dürfen halt keine großen Bögen oder 20m sein.
Kommentar

Kommentar