Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterbauleuchte gesucht (Küchenbeleuchtung) DALI

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von 2ndsky Beitrag anzeigen
    Genau so haben wir es gemacht. LED Stripes von Voltus in Barthelme Profilen unter die Hängeschränke. Wir sind absolut zufrieden damit!
    Hi,
    hast du die vorne oder hinten montiert mit geraden oder 45 Grad Profilen?

Kommentar

Wir haben das jetzt in der Ausstellung mit 45 Grad Profilen gemacht. Als NT nehmen wir immer Meanwell HLG A Serie.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Zitat von heckmannju Beitrag anzeigen
        hast du die vorne oder hinten montiert mit geraden oder 45 Grad Profilen?
        Die 45 Grad Profile gab es damals (glaube ich) noch nicht. Ich habe sie etwa 10 - 15 cm von der Wand weg befestigt. Direkt an der Wand hatte ich zuerst, sah aber bescheiden aus wegen den Unebenheiten im Putz. Die milchige Abdeckung fehlt mir noch, würde ich auf jeden Fall empfehlen. Bei mir spiegeln sich halt die einzelnen LEDs auf der Granitarbeitsplatte.
        Mit freundlichen Grüßen
        Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
        - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
          Wir haben das jetzt in der Ausstellung mit 45 Grad Profilen gemacht. Als NT nehmen wir immer Meanwell HLG A Serie.
          Gibt die auch im shop? Ganze sie nicht gefunden

Kommentar

Hallo! Sicher habt ihr sowie um den Sockel auch schon gebaut. Sieht ja super aus! Wer weiß wie man das am Sockel anbringt? Vor allem bei der Geschirrspülmaschine wird eine durchgängige Montage schwierig wegen der Türe? Ich Bitte um einen Tipp aus der Praxis, Danke!
            Mit freundlichen Grüßen,
            Martin W.
            Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH)
            Staatl. gepr. Elektrotechniker

Kommentar

Hallo zusammen.

So, Leuchte endlich montiert. Das EVG gibt aber leise Geräusche von sich -- bei 0%/aus! Ein hörbares Klacken (festes Intervall) würd ich sagen.

160cm Voltus 30210 LED WW
              kurze relativ dicke Leitung zu
              Osram oti dali 75 /220-240.

Nur kanal 1 belegt (und 24v+).

Hat jemand einen Tipp?

Gruß
              Stefan

Kommentar

Hinweis von Marino gefolgt und diese Frage lieber in einen neuen Thread gepackt.

Kommentar

Aufgrund einer aktuellen Nachfrage per PM zu den Profilen hier mal der Link:

Eckprofile - Aluprofile für VARDAflex Strips

Wir haben die nicht im Shop, können aber selbstverständlich anbieten.

Kommentar

von Barthelme solls sowas auch geben....kannst du die auch beschaffen?

Kommentar

Klaro. Wir haben 90.000 Artikel im Shop. 400.000 Artikel vernummert und ca. 3.000.000 beschaffen wir.

Kommentar

Ich möchte die Voltus 30177 LED Stripes bei mir auch für die indirekte Beleuchtung einsetzen. Kann mir jemand sagen, in welchem Abstand (also in Meter) diese jeweils eingespeist werden müssen?

Kommentar

Alle 5 Meter

Kommentar

Lädt...
                          X