Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
hast du die vorne oder hinten montiert mit geraden oder 45 Grad Profilen?
Die 45 Grad Profile gab es damals (glaube ich) noch nicht. Ich habe sie etwa 10 - 15 cm von der Wand weg befestigt. Direkt an der Wand hatte ich zuerst, sah aber bescheiden aus wegen den Unebenheiten im Putz. Die milchige Abdeckung fehlt mir noch, würde ich auf jeden Fall empfehlen. Bei mir spiegeln sich halt die einzelnen LEDs auf der Granitarbeitsplatte.
Mit freundlichen Grüßen Niko Will
Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -
Hallo! Sicher habt ihr sowie um den Sockel auch schon gebaut. Sieht ja super aus! Wer weiß wie man das am Sockel anbringt? Vor allem bei der Geschirrspülmaschine wird eine durchgängige Montage schwierig wegen der Türe? Ich Bitte um einen Tipp aus der Praxis, Danke!
Mit freundlichen Grüßen,
Martin W.
Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH)
Staatl. gepr. Elektrotechniker
Ich möchte die Voltus 30177 LED Stripes bei mir auch für die indirekte Beleuchtung einsetzen. Kann mir jemand sagen, in welchem Abstand (also in Meter) diese jeweils eingespeist werden müssen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar