Aufgrund der extrem vielen Angebote - oftmals mit zweifelhafter Qualität - hoffe ich, dass mir hier jemand weiter helfen kann:
Ich bin auf der Suche nach einem Ladegerät für meine ganzen mobilen Geräte.
D.h. Anforderung wäre:
Zu ladende Geräte (evtl. notwendig wegen der Hochstrom-Signalisierung) wäre iPad 4, Nexus 7 in Version '13, Kindle und Samsung / Android Smartphones.
Designmäßig könnte ich mit einer Art Kabelpeitsche leben (d.h. Tisch zum Laden würde ich getrennt besorgen) oder notfalls einer optisch akzeptablen Station.
Ich bin auf der Suche nach einem Ladegerät für meine ganzen mobilen Geräte.
D.h. Anforderung wäre:
- Mehrere USB-Ladeports (4, evtl. mehr) bei nur einem Steckdosen-Anschluss
- Unterstützung von höheren Ladeströmen (ohne überhitzen, mit entsprechender Signalisierung im Kabel)
- Minimalster Stand-By wenn nicht geladen wird, (relativ) hoher Wirkungsgrad beim Laden
- 1 - 2 Qi Ports wären schön (aber nicht Pflicht, da nehm ich notfalls ein weiteres Ladegerät dazu)
Zu ladende Geräte (evtl. notwendig wegen der Hochstrom-Signalisierung) wäre iPad 4, Nexus 7 in Version '13, Kindle und Samsung / Android Smartphones.
Designmäßig könnte ich mit einer Art Kabelpeitsche leben (d.h. Tisch zum Laden würde ich getrennt besorgen) oder notfalls einer optisch akzeptablen Station.
Kommentar