Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hikvision DS-2CD2032-I - gute Outdoor Überwachungskamera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• chrini1
    antwortet
    Zitat von Loopi
    Hier einmal ein Bild von meiner Cam. Die hängt 7,50m hoch und Bild ist m.E. sehr gut.

Habe nix an der Werkseinstellung geändert - bisher

Wie bekommt man eigentlich die chinesischen Schriftzeichen neben dem Datum weg?
    Nimm einfach bei der Ansicht des Overlays den Wochentag weg.

Ich würde Dir auch raten, das Nachbargrundstück noch mit einer Maske zu versehen.....

Einen Kommentar schreiben:

• Loopi
    antwortet
    Danke,

jetzt läuft das Plug-in auch im Mac.

Ich bin kein IT Kenner, daher noch eine Frage: Was und wo (wie) muss ich in der Cam Software einstellen, dass ich die Cam einfach über eine Dynamische IP Adresse ansprechen kann ohne im eigenen Netz zu sein?

Ich habe bereits einen dyndns account

VG

• haudamekki
    antwortet
    Zitat von Loopi Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe meine 2032 I angeschlossen und in der Windows Oberfläche läuft sie.

Wenn ich das Plug-in für Mac installieren will, sagt mir Apple, das es sich um einen nicht lizensierten Software Entwickler handelt und ich deshalb das Plug-in nicht installieren kann.

Kann mir jemand sagen, wie ich über das iPhone iPad auf die Cam zugreifen kann?

Danke
    Wenn du beim Mac einen Rechtsklick auf das Plugin machst und öffnen wählst, kannst du es in der Warnung dann trotzdem installieren.

• Loopi
    antwortet
    Plug in for Mac OS

Hallo, ich habe meine 2032 I angeschlossen und in der Windows Oberfläche läuft sie.

Wenn ich das Plug-in für Mac installieren will, sagt mir Apple, das es sich um einen nicht lizensierten Software Entwickler handelt und ich deshalb das Plug-in nicht installieren kann.

Kann mir jemand sagen, wie ich über das iPhone iPad auf die Cam zugreifen kann?

Danke

• Kahler
    antwortet
    Bei mir ist die Buchse auch so belegt, dass - aussen und + innen ist. Und auch ich hatte zunächst "Kontaktprobleme". Habe dann den mittleren Pin des Steckers mit einem kleinen Schraubenzieher etwas gespreizt, seitdem ist gut.

• nipponichi
    antwortet
    Zitat von sven29da Beitrag anzeigen
    Die Steckernetzteile mit den runden "Klinkenbuchsen" die ich in meinen 41Jahren in der Hand hatte, hatten immer den Minuspols außen und innen den Pluspol...
    Es gibt definitiv "Ausnahmen", d.h. plus aussen, minus innen. Wuerde ich mich also nie drauf verlassen.
    Dass hier der Innendurchmesser falsch ist, halte ich auch fuer wahrscheinlicher.

• Ziegelstein
    antwortet
    Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Hi Zusammen,

vorgestern sind meine beiden Domecams (DS-2CD2132-i 4mm) wohlbehalten eingetroffen.

Leider bekomme ich sie mit meinem Netzteil 12V 2,5A nicht ans laufen, will sagen, es passiert gar nix. Leider finde ich nirgends eine Beschreibung, wo bei der Versorgung + und - hingehört ...

Mein Netzteil liefert - außen und + in der Mitte.

Hat jemand evtl. eine Info dazu?

Gruß & Dank
    Frank
    Hello, schau mal genau hin, ob die Netzteilstecker wirklich kontakt hat.
    bei meiner 2732 passte der stecker nicht. Zwischen dem Außenteil vom Stecker (-pol) und der Buchse von der cam war ein kleiner Spalt. Die hikvision verwenden scheinbar Normstecker. Habs mit nem poe injektor gelöst..

• Ziegelstein
    antwortet
    Zitat von R52 Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe 20GB, die auch in Windows angezeigt werden...

leider tauchen die bei der Kamera nicht auf...

hat jemand eine Idee, oder noch besser, einen Lösungsvorschlag?

NAS ist eine Synology...
    mach mal ein Haken bei der angezeigten Platte und drück auf formatieren. Hat bei mir auch funktioniert. Es werden keine Daten gelöscht. Erst dann siehst du die richtige Plattengröße.

• MGK
    antwortet
    Zitat von Kahler Beitrag anzeigen
    Bei mir wollte der Zoll wissen, ob es sich im eine WLAN Kamera handelt. Auf meine Frage, welchen Unterschied dies mache, hat man mitgeteilt, dass WLAN Kameras erst durch die Bundesnetzagentur geprüft werden müssen. Vielleicht liegt's daran.
    Passt, bei mir geht/ging es auch um eine 2432 mit WLAN.

Na toll.

Michael

• Kahler
    antwortet
    Zitat von MGK Beitrag anzeigen
    Weißt Du zufällig warum? Bei mir hat der Zoll auch gerade eine einkassiert und prüft jetzt ob die importiert werden darf - schon idiotisch, die Kameras kann man ja auch hier in der Eu kaufen.

CE? RoHS?

Michael
    Bei mir wollte der Zoll wissen, ob es sich im eine WLAN Kamera handelt. Auf meine Frage, welchen Unterschied dies mache, hat man mitgeteilt, dass WLAN Kameras erst durch die Bundesnetzagentur geprüft werden müssen. Vielleicht liegt's daran.

• Polecat
    antwortet
    Ok. Dann lass ich die Finger von

Gruß
    Christian

• MGK
    antwortet
    Zitat von Polecat Beitrag anzeigen
    Oh. Was kann die?

Gruß
    Christian
    Vorsicht, laut der englischen Foren versucht hikvision mit neueren firmwares unsere "grauimporte" zu unterbinden, u.a funktioniert die ios app wohl NICHT mehr.

Das NFS wurde nach Aussagen dort nicht repariert.

Michael

• Polecat
    antwortet
    Oh. Was kann die?

Gruß
    Christian

• patricia
    antwortet
    Hallo
    Es gibt eine neue Firmware für die Cam!!
    5.1.2

Gruß Udo

• MGK
    antwortet
    Zitat von arosy Beitrag anzeigen
    Wen hast du eigentlich bestochen damit du nicht durch den Hamburger Zoll mußtest?
    Dieser läßt die Cams wegen Gesundheitsgefahr wieder zurück fliegen.
    Wie gut das ich nicht an der Elbe wohne.
    Weißt Du zufällig warum? Bei mir hat der Zoll auch gerade eine einkassiert und prüft jetzt ob die importiert werden darf - schon idiotisch, die Kameras kann man ja auch hier in der Eu kaufen.

CE? RoHS?

Michael

Lädt...
X