Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
. Leider finde ich nirgends eine Beschreibung, wo bei der Versorgung + und - hingehört ...
Mein Netzteil liefert - außen und + in der Mitte.
Hat jemand evtl. eine Info dazu?
Gruß & Dank
Frank
Die Steckernetzteile mit den runden "Klinkenbuchsen" die ich in meinen 41Jahren in der Hand hatte, hatten immer den Minuspols außen und innen den Pluspol...
Liefert vielleicht zu wenig Strom?
Nach zwei Tagen wurde mir der Versand per DHL Express bestätigt, nach weiteren drei Tagen hatte ich dann einen Brief von DHL Hub Leipzig im Briefkasten - nach Zusendung des Zahlungsnachweises für den Zoll bekam ich dann die Kameras am nächsten Tag geliefert
Wen hast du eigentlich bestochen damit du nicht durch den Hamburger Zoll mußtest?
Dieser läßt die Cams wegen Gesundheitsgefahr wieder zurück fliegen.
Wie gut das ich nicht an der Elbe wohne.
vorgestern sind meine beiden Domecams (DS-2CD2132-i 4mm) wohlbehalten eingetroffen.
Leider bekomme ich sie mit meinem Netzteil 12V 2,5A nicht ans laufen, will sagen, es passiert gar nix. Leider finde ich nirgends eine Beschreibung, wo bei der Versorgung + und - hingehört ...
Da ich schon mehrere Anfragen bezüglich der Anzeige des Livestreams der Hikvision auf einer Enigma2 Box bekam, schreibe ich hierzu hier im Thread nochmal kurz wie man das einrichtet:
1) Per FTP (oder Telnet) zum Verzeichnis wechseln wo die User Bouquets liegen (bei einer VU+ ist das /etc/enigma2)
2) Das gewünschte User Bouquet, wo der Stream Eintrag angezeigt werden soll, öffnen (diese haben die Form userbouquet.xxxxxx.tv). Dann per Editor (oder noch einfacher per vi) einen neuen Eintrag hinzufügen:
CAMUSER, CAMPASSWORT, IPADRESSE müssen natürlich nach den eigenenen Gegebenheiten angepasst werden. Die Beschreibung des Bouquet Eintrages kann auch frei gewählt werden.
3) Eintrag speichern und wieder per FTP zur Box laden (in vi reicht natürlich speichern)
4) Enigma GUI auf der Box neu starten, der Stream sollte dann angezeigt und ausgewählt werden können.
Das mit der Dreambox würde mich auch interessieren.
Ausserdem wäre es gut zu wissen ob man die Box so umbasteln kann, dass wenn ein SIP Anruf von der Sprechanlage kommt, das auf der Box auch angezeigt wird.
Also bei mir hängen an den Kabeln so kleine Beschriftungen...
Du kannst sicher Lautsprecher und Mikro dranhängen und wohl auch den Alarm als "Klingel" nutzen.
Die IS funktioniert auch als SIP Video-Telefon, du brauchst also eine SIP gegenstelle und ggf. eine SIP Telefonanlage, mit der hikvision app hat das nix zu tun.
Und wie man die Tür dann auf bekommt, da hätte ich jetzt keine Idee zu.
Michael (der das alles noch nicht ausprobiert hat)
Gibt es eigentlich eine Beschreibung der zusätzlichen Anschlüsse? Im Manual hab ich nichts gefunden (oder bin ich blind?).
Brauche ich nur Mikrofon, Lautsprecher und die App und schon habe ich eine Türstation? Ist es wirklich so einfach?
Danke, falls mich wer erhellen kann.
Ja ich hab's mit Freetz (nfs) gemacht..., weil ich nicht wollte, dass meine synology die ganze Zeit rödelt...
Funktioniert problemlos mit ner kleinen 64gb SSD platte...
Edit: poe Tplink 150s funktioniert bei mir ohne Probs. Du darfst keinen Splitter nehmen!,,
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: