Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hikvision DS-2CD2032-I - gute Outdoor Überwachungskamera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• dreamy1
    antwortet
    Zurück zum Händler, hast ja noch Gewährleistung. Die IR-Leds sind als echter Wärmeerzeuger leider die Schwachstelle an den Teilen und durch die Kapselung der Kameras kommt die Wärme leider nicht so gut weg - ich hatte hier aber zum Glück noch keine Ausfälle, mir ist auch aktuell kein ähnlicher Fall bekannt. Vielleicht ist da einfach eine "schlechte" Charge LEDs bei Deiner Cam verbaut.

Hast Du die vom Montageort evtl. an einer Stelle, die im Sommer sehr heiß ist?

Einen Kommentar schreiben:

• kudi66
    antwortet
    Hallo nochmal,
    wäre nett von den Profis, wenn mir jemand eine Antwort geben könnte:
    https://knx-user-forum.de/forum/öffe...824#post923824

• neci
    antwortet
    Ich hatte eine Cam mit europäischer FW bei Hit***** gekauft. Die war nicht mehr auf Standard, andere IP und PW. IP und Datum der Cam hat mir das SADP Tool geliefert,
    dann konnte ich das PW über https://www.ipcamtalk.com/showthread...ord-reset-tool zurücksetzen (geht auch direkt online).

• dreamy1
    antwortet
    Herrgott...was hindert Dich denn daran, den Verkäufer wegen Deinem Problem zu kontaktieren?

Deine Kamera verhält sich nicht normal, das dürfte jetzt doch hinreichend belegt sein. Also entweder Lösung durch den Verkäufer oder zurück mit dem Teil!

• Ralfgard
    antwortet
    ok bei mir kam von Anfang an ,das sie aktiviert ist,also kann ich sie nur zurück setzen. Habe aber Angst ,das dann nur noch chinesisch kommt.
    Hat da jemand Erfahrung damit?

• seppm
    antwortet
    ich hab die exakt gleiche Erfahrung wie Stefan heute erneut gemacht. War null Problem.
    Anbei der Start-Screen des SADP Tools.
    Wenn das bei Euch ganz anders ist, ist da vlt. nicht die originale Firmware von HikVision drauf?
    Denn bei allen HikVision die ich installiert habe, war ab Werk die IP jedes mal auf 192.168.1.64 gestellt, so steht es auch in den Hikvision Manuals die ich im Web fand.

Cheers Sepp
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

• Ralfgard
    antwortet
    kannst du mir das mit dem passwort genauer erklären. Die camera ist von china (aliexpress)

• dreamy1
    antwortet
    Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
    Hikvision default password -> admin/12345 oder admin / 123456789abc
    War das nicht auch mal admin/123456 ?

• dreamy1
    antwortet
    Also ich habe gerade gestern eine nagelneue Hikvision mit dem SADP-Tool in Betrieb genommen und dort hat es auf Anhieb funktioniert (obwohl mein Heimnetz in einem ganz anderem IP-Bereich liegt):

Man muss zunächst einmal das voreingestellte default admin-Passwort ändern und speichern. Danach (!) kann man dann die gewünschte IP-Adresse eingeben (und dort dann das neu vergebene (!) Passwort als Bestätigung eingeben - nennt sich "Security Verification").

Wenn das nicht funktioniert....Verkäufer kontaktieren. Handelt es sich um einen "Grauimport" oder eine offizielle EU-Kamera?

• Ralfgard
    antwortet
    bin neu hier und habe das selbe Problem mit einer Hikvision 2632 .
    Wenn ich die ip Adresse ändern will kommt immer die Fehlermeldung

Failed to modify the settings.ID:001

die ausgelieferte ip Adresse ist 192.168.254.51
    vielleicht kann jemand helfen
    die passwörter habe ich schon alle ausprobiert,aber ohne Erfolg

• seppm
    antwortet
    FWIW bei meiner offiziellen Hikvision war die IP ab Werk 192.168.1.64

Ggf. sollte es auch gehen die Cam direkt mit dem Rechner (andere IP Verbindungen wie WLAN etc. abschalten) per Ethernet-Kabel zu verbinden (falls Du eine 12V Versorgung für die Cam da hast) und am Rechner eine feste IP zB 192.168.1.10 mit Router auf 192.168.1.1 und Subnetmaske auf 255.255.255.0 einzustellen.
    Wollte es grad ausprobieren aber hab keine 12V Versorgung hier.

​cheers Sepp

PS: Sonst finde ich es auch immer ganz cool wenn man neu in ein Forum stürmt ab und an mal ein "bitte" einfliessen lässt. Den Rest hat Roman ja schon treffend angesprochen ...

• ThorstenGehrig
    antwortet
    Stelle deine Fritzbox auf 192.0.0.1/24 - robote alles - gehe per Web auf "192.0.0.64".
    Das mit der Code-Generierung hat bei mir nicht funktioniert... einfacher Grund: Die Uhrzeit muss stimmen... und welche Uhrzeit hat deine Camera?? (vermutlich keine)
    Viel Erfolg
    Thorsten

• ManeLutter
    antwortet
    Die Fehlermeldung heisst.

Failed to modify the settings.ID:001

vielleicht hilft das weiter

• BadSmiley
    antwortet
    Die Ip Adresse lässt sich nur mit dem korrekt Admin Passwort ändern, sonst würde ein Adminpasswort ja keinen Sinn machen.
    Wenn die Standards nicht gehen, wende dich an deinen Verkäufer?

Dazu kommt, wenn du uns die Fehlermeldung nicht verrätst, kann ich nur weiter auf dem Admin Passwort herum raten. Warum machst du es einem so schwer, dir zu helfen? PNs helfen da leider auch nichts, weil da auch nicht mehr Inhalt drin steht.

• ManeLutter
    antwortet
    Geht auch nicht. Ich hab ja achon das problem das aich die ip adresse nicht ändern lässt.

Lädt...
X