Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hikvision DS-2CD2032-I - gute Outdoor Überwachungskamera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• seeker1973
    antwortet
    Ich habe mir die DS-2CD3145F-I 4MP Mini Dome bestellt. Läuft genauso gut wie die DS-2CD2032-I.
    Mit Versand und Zoll waren das ca. 120€. Die 4xxx werden aber von der Synology besser unterstützt.
    Habe die dann noch in Ral 7016 angepinselt und in "Natura" sieht man sie kaum noch!

You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 2 photos.
    Zuletzt geändert von seeker1973; 24.01.2016, 10:45.

Einen Kommentar schreiben:

• Andreas1
    antwortet
    HI,

DS-2CD2042? Oder doch eher DS-2CD2142? Letztere hab ich gekauft, für knapp 130 Euro inkl. Versand per DHL. Der Zoll hat noch ca. 35 Euro verlangt.

Was soll ich sagen, sie funktioniert, ich habe allerdings keinen Vergleich zu anderen Hikvision Kameras, nur zu Axis, aber der Vergleich wäre unfair.

Die DS-2CD2142 hat auf alle Fälle den Vorteil, dass sie mit echter englischer Firmware geliefert wird und somit auch geupdatet werden kann.

http://www.aliexpress.com/item/Free-...7-63ece9c31336

Grüße
    Andreas
    Zuletzt geändert von Andreas1; 24.01.2016, 10:37.

• patricia
    antwortet
    Hallo
    Hat schon einer die 4 MP Version bestellt ?Hikvision DS-2CD2042

Gruß

• mistaburns
    antwortet
    Hi Milkabomber,
    das dachte ich auch, war aber so nicht. In den Bedingungen stand drin das Länder ausgeschlossen sind bzw. nur bestimmte damit dabei sind. Europa war m.W.n. Komplett dabei. Ich bestellte damals ein ReadyNAS aus den USA weil das Teil hier ü1500€ kostete und drüben für 750 Dollar zum haben war. Lieferung war angeblich beschädigt worden nachdem ich 4 Wochen später mal reklamierte. Erst als ich (noch freundlich) den interessierten Grosseinkäufer spielte und in Aussicht stellte, dass ich ja nur einen Test machen wollte um danach noch 50 Stück zu ordern kam plötzlich eine friendly Antwort und eine Tracking Nummer und dann auch innerhalb einer Woche die Lieferung zum Zoll. 14€ angedrückt ind gut war es. Bin mir nicht sicher was ich machen hätte können wenn der Händler nicht gewollt hätte. Paypal hätte nix tun können, ebenso wie der Ebay Käuferschutz bis 500€ und ohne USA. Aktuell habe ich bei LightintheBox eine Mini IPCam geordert für 65€ und teste die mal, weil ich eigentlich auf deren IP Speed Dome Outdoor Variante für 260€ abfahren wollte. Sowas gibts nirgends und die Funktionen und Bildqualität wäre tiptop.

• NoKNXi
    antwortet
    Zitat von kermit330ci Beitrag anzeigen
    Hallo,

bin gerade auf diesen Thread gestoßen.
    Interesse ist geweckt.
    Kann mir jemand eine Quelle nennen, bei der aktuell die Kamera von Euch bestellt wird/wurde? Und auch geliefert...
    Ich habe bereits 2x jeweils eine Kamera bei Eagle Vision Security bestellt. Die labeln einen Wert von 10 USD drauf, so daß die bisher ohne Zoll ankamen. Ein anderer Shop hatte 35 USD auf dem Päckchen und ich mußte sie beim Zoll holen. Die wollten aber nur die Kohle. Eine dritte Order läuft gerade bei EVS. Aus eigener Erfahrung halte ich Bestellungen bei Aliexpress für sicher und zuverlässig. Ich habe beim fleundlichen Chinesen in den letzten 2 Jahren schon viel Elektronikkleinkram bestellt. Alles kam an und war in Ordnung. Es dauert halt alles nur eine Weile länger.

• NoKNXi
    antwortet
    Zitat von lukluk Beitrag anzeigen
    die begründung vom zoll in münchen war, dass spannung am gehäuse anliegen könnte, wenn kein ce-zeichen vorhanden ist.
    vom Wlan war nie die Rede dort.
    Habe auch gesagt dass die Stromversorgung über POE läuft und im Niederspannungsbereich liegt.
    War der Dame dort ziemlich egal
    Man könnte ja dafür eine Übersicht der gültigen Richtlinien ausdrucken und die relevanten dazu. Vorgesetzten dazu holen lassen und heftig diskutieren. Hartnäckigkeit zahlt sich aus.

• MGK
    antwortet
    Wo der Zoll gerne mal zickt ist bei WLAN. Funk ist halt (mit Recht) streng reguliert. Ich hatte auch eine WLAN Cam bestellt, die würde dann zurückgeschickt, das die baugleich auch hier in der EU verkauft wird war egal...
    Die letzte Kamera hab ich über eBay in Zypern bestellt, das ist ja EU.

Michael

• Milkabomber
    antwortet
    Zitat von mistaburns Beitrag anzeigen
    Denkt nur dran, dass paypal
    a) nicht in allen Ländern gilt (z.B. USA)
    b) nur bis zu (ich glaube es waren 500€) einem Höchstbetrag absichert

Hatte mal im Irrglauben mich in Sicherheit gewähnt und erst beim lesen und einer ausbleibenden Lieferung mich schlauer gelesen.
    Die oben verlinkte Kamera ist ja auch ebay.de angeboten.
    Daher sollten ja auch die uns bekannten Richtlinien gelten?
    Oder sehe ich das auch falsch? Wo hast du damals bestellt?

• lukluk
    antwortet
    die begründung vom zoll in münchen war, dass spannung am gehäuse anliegen könnte, wenn kein ce-zeichen vorhanden ist.
    vom Wlan war nie die Rede dort.
    Habe auch gesagt dass die Stromversorgung über POE läuft und im Niederspannungsbereich liegt.
    War der Dame dort ziemlich egal

• mistaburns
    antwortet
    Denkt nur dran, dass paypal
    a) nicht in allen Ländern gilt (z.B. USA)
    b) nur bis zu (ich glaube es waren 500€) einem Höchstbetrag absichert

Hatte mal im Irrglauben mich in Sicherheit gewähnt und erst beim lesen und einer ausbleibenden Lieferung mich schlauer gelesen.

• Milkabomber
    antwortet
    Hy Kermit,
    hab jetzt die Tage mal die letzten 4-5 Seiten gelesen und wie es aussieht gibt es aktuell keinen Händler bei dem man sagen könnteER ist es.
    Ich verfolge den Thread schon lange, aber hatte bisher noch nicht den Bedarf. Anfangs hat das wohl super geklappt.....
    Ich würde aktuell die oben verlinkte Kamera von ebay beziehen bei der man die Paypal-Zahlung als Möglichkeit hat, was dich als Käufer ja relativ gut absichert.

Gruß Andy

• kermit330ci
    antwortet
    Hallo,

bin gerade auf diesen Thread gestoßen.
    Interesse ist geweckt.
    Kann mir jemand eine Quelle nennen, bei der aktuell die Kamera von Euch bestellt wird/wurde? Und auch geliefert...

Danke.

Gruß Kermit

• mistaburns
    antwortet
    Danke sehr guter Tip

• NoKNXi
    antwortet
    Zitat von lukluk Beitrag anzeigen
    Ja der Zoll hat bei mri auf CE Kennzeichnung geprüft, da es sich um ein Metallgehäuse handelt und dort Spannung anliegen könnte.
    Wenn man sich die entsprechenden Richtlinienübersicht anschaut, gilt für eine kabelgebundene IP-Kamera höchstens noch die ROHS-Richtlinie. Die Niederspannungs-Richtlinie gilt erst ab 50 V aufwärts. Nur funkende Kameras unterliegen weiteren Richtlinien. Von daher hat man mit einer IP-Kabelkamera möglicherweise gute Karten, ohne CE durchzukommen.

• lukluk
    antwortet
    gibts eigentlich ne alternative, die nicht durch den zoll muss und nur unwesentlich teurer ist?

Lädt...
X