Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hikvision DS-2CD2032-I - gute Outdoor Überwachungskamera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

<-- Mutig, hab mir mal eine bestellt... Mal gespannt was da kommt :-) Ich werde berichten!
    10 HOME
    20 SWEET
    30 GOTO 10

Kommentar

Da ist wohl eine versteckte Selbstschussanlage drin. Worauf die wohl anspricht? Gesichtserkennung? Das geht sicher nicht durch den Zoll... scnr
      Kind regards,
      Yves

Kommentar

Ich würde ja auch testen.. aber hier fehlt irgendwie der Treuhänder Dienst wie bei Aliexpress.. da bin ich ja mit Ali und Prepaid CC noch sicherer als hier bei Amazon, oder?
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Moin,
          ich hatte mit Amazon noch nie Probleme, und bestell da schon ewig
          79€ sind jetzt in relation zu meiner geplanten KNX Installation auch nicht die Welt
          Probieren geht über studieren, von daher lass ich mich mal überraschen

Gruß
          der Clyde
          10 HOME
          20 SWEET
          30 GOTO 10

Kommentar

...also der Verkäufer POO dianzi und die beiden links (Artikel) sind nicht mehr verfügbar. Was heisst das jetzt ?! Jetzt bin ja mal gespannt was Clyde berichtet.

LG

Kommentar

Moin ,

hier meine "Erfahrung":
              Habe vor 2 Tagen via AMazon bestellt, bekam auch 3 Stunden später die "Versandt" Bestätigung von Amazon.
              Gestern abend habe ich von Amazon eine E-Mail erhalten, die besagt, das der Verkäufer derzeit keine Ware an Lager hat und mir den Kaufpreis zurück erstattet.
              Seit dem hat er auch bei seinen Online Shop fast überall "Derzeit nicht verfügbar" bei seinen Artikeln stehen.

Denke also das war ein Schuss ins blaue.

Wie gesagt, Versuch macht Klug!
              10 HOME
              20 SWEET
              30 GOTO 10

Kommentar

Echt schade,
                wär ja auch zu schön gewesen.

Kommentar

Gerade auch bei amazon 2 Stück bestellt für jeweils 91€ mal schauen, ob die ankommen :-)

Kommentar

welche denn? hasten Link? würde mich auch interessieren!
                    10 HOME
                    20 SWEET
                    30 GOTO 10

Kommentar

Du Bude nennt sich PinDeal und angeblich haben sie die Kamera auf Lager. Der Preis war inkl. Versand. Mal schauen, man kann ja auch mal Glück haben.
                      Falls es klappt ärgere ich mich bestimmt, dass ich nicht gleich mehr geordert habe :-)

Kommentar

Gefunden!
                        und direkt mal bestellt. Mal abwarten was sich diesmal ergibt :-)
                        10 HOME
                        20 SWEET
                        30 GOTO 10

Kommentar

Hallo,

ich bekomme kein Bild mehr auf dem IPhone mit der IVMS-4500:
                          Es erscheint "Timeout beim Empfangen von Daten"

Hat jemand eine Idee ?
                          Gruß Andreas

2 x ITT, Elsner Suntracer und Temperatursensor, viele Hager-Teile und noch ein paar ABB Binäreingänge

Kommentar

Zitat von SRC Beitrag anzeigen
                            Hallo,

ich bekomme kein Bild mehr auf dem IPhone mit der IVMS-4500:
                            Es erscheint "Timeout beim Empfangen von Daten"

Hat jemand eine Idee ?

Bist du im Wlan?

Kommentar

Ja, ich sehe das Bild im Rechner unter der Ip-Adresse mit Portfreigabe, nur auf dem Apple nicht :-(
                              Gruß Andreas

2 x ITT, Elsner Suntracer und Temperatursensor, viele Hager-Teile und noch ein paar ABB Binäreingänge

Kommentar

Komisch bei mir geht es einwandfrei. Kannst du ein Bild von deinen Einstellungen im App reinstellen?

Kommentar

Lädt...
                                X