Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hikvision DS-2CD2032-I - gute Outdoor Überwachungskamera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hm, ich habe bei " XinRay Opto-electronic Tech. CO.,LTD" bestellt.. in 18h Läuft die Frist zum versenden aus. Ich hoffe dann kriege ich das Geld auf meine CC zurück? Erste Bestellung und gleich doof. Auf Nachfragen reagiert der Shop auch nicht. Dann probiere ich eben weiter.
    Zuletzt geändert von BadSmiley; 06.09.2015, 20:14.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von MarkusS Beitrag anzeigen
      Frisch und fluffig bei Heise http://www.heise.de/newsticker/meldu...s-2805036.html

wobei die Überschrift mal wieder sehr reißerisch ist, Amazon ist da eher nicht Verursacher.

Danke für diesen Link!

Deine Meinung teile ich allerdings nicht. Amazon ist der Verursacher und betreibt dieses Geschäft mit Volldampf. Ziel ist es, europäische Strukturen über den Preis zu sprengen. Am Ende ist der Chinese von Amazon abhängig und deutsche Händler sind pleite.

Amazon ist aus meiner Sicht ein extrem gefährliches Unternehmen. Der Beitrag sagt alles aus.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

So, ich habe vorletzte Woche in China bestellt...Kamera ist heute angekommen...schnell, ordentlich verzollt und ohne Probleme, wenn ich mit der Cam zufrieden bin ordere ich noch 2-3 Stk.

ABER:

Zitat von mosjka1 Beitrag anzeigen
        Google Chrome scheint wohl jetzt endgültig das NPAPI Plugin gesperrt zu haben. Somit funktioniert die Wiedergabe nicht mehr im Browser. Habt ihr schon eine Lösung ohne auf einen anderen Browser gewechselt zu haben?
        dieses Problem habe ich auch gerade festgestellt, ist jetzt nicht wahr, oder?

Kommentar

Zitat von MrMirror Beitrag anzeigen
          So, ich habe vorletzte Woche in China bestellt...Kamera ist heute angekommen...schnell, ordentlich verzollt und ohne Probleme
          Bei welchem Händler dort hast du bestellt? Kannst du evtl. den Link posten.

Vielen Dank

Gruß
          Manuel

Kommentar

Bei diesem Store per DHL bestellt, Papiere per Mail an den Zoll gesandt, lief alles problemlos. War meine erste Bestellung in China: http://de.aliexpress.com/store/202753

Kommentar

Du hast echt zu einer 73€ Kamera noch 45€ dhl bezahlt?

Kommentar

OK, dann eben noch mal ganz genau ;-)

Ich habe mir im genannten Store die Hikvision DS-2CD2632F inkl. Wandhalterungsdose DS-1260ZJ für 155,75 € bestellt. Dazu kamen nochmal 49,59 € DHL und jetzt in D-Land nochmal 62,89 € Zoll und Einfuhrumsatzsteuer. Macht zusammen 268,23 € für eine Kamera, die mich in Deutschland regulär über 500,- gekostet hätte - ich bin zufrieden, und wie gesagt keine 12 Tage Lieferzeit!!!

Kommentar

Hallo zusammen.

Ich hab auch mehrere Cams, alle samt aus China.
                  Was ist die letze Firmware (multilanguage) was ihr habt.
                  Würde gerne auf diese updaten.

Hab meinen Händler mal angeschrieben, aber mal schauen ob da was kommt.

Grüße Andi

Kommentar

Habe leider mein PW vom admin vergessen.
                    Was kann ich tun? ​Habe Firmware 5.2.5 drauf. Kann ich die Firmware per TFTP neu flashen?
                    Reset Knopf reicht für PW reset nicht denke ich.

Kann mir jemand helfen?

UPDATE:
                    *Habe eine Webseite gefunden, die den Security Code für das PW resetten erzeugt. Da ich nicht sicher bin ob ich es posten darf, PN bei Bedarf an mich*
                    Zuletzt geändert von HenrikAachen; 23.09.2015, 20:52.

Kommentar

http://www.amazon.de/gp/product/B015...ls?ie=UTF8&me=

Soll das jetzt ein Witz sein?
                      "Da steht unter anderem Käufer müssen keine Einfuhrabgaben zu tragen???"

Wer traut sich ....Unschlagbare 83 Euro...was wird da noch dazukommen?

Kommentar

http://www.amazon.de/POO-ds-2cd3132-...A3QOU4I71ZWYUW

WAHNSINN

Kommentar

Kommt aber aus China... Skeptisch ich bin!

Kommentar

...da wird wohl einer den ersten Schritt machen müssen

Kommentar

Alles kein Problem!

Zitat von der Amazon-Produktseite: "Wenn haben welches Problem, kontaktieren Sie bitte us.Looking uns auf you.Will hören geben Ihnen die meisten zufrieden stellende Antwort."

Thomas

Kommentar

Ob bei einer "DS-2CD2032-I Mini 3.0MP IR Gewehrkugel Netzwerk IP Kamera" der Zoll nicht doch nachschaut????

siehe Link

Kommentar

Lädt...
                                X