Hier gibts auch ein Video zur Domeversion
Camere IP: DS 2CD2712F IS ?i DS 2CD2732F IS - YouTube
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hikvision DS-2CD2032-I - gute Outdoor Überwachungskamera
Einklappen
X
-
Nein, ist sie nicht, da müsstest du dir die Speeddomes von Hikvision mal anschauen.
Einen Kommentar schreiben:
-
ist die Dome Kamera elektrisch schwenkbar? Ich suche nämlich eine elektrisch schwenkbare für Außen
-
Meine Kamera ist auch angekommen, habe mir die DS-2CD2732F-I(S) bestellt.
Die Lieferung hat insgesammt ca. 5 Tage gedauert und ich musste auch keinen Zoll bezahlen, weil der Versender eine Rechnung beigelegt hat auf der 29$ angegeben waren.
Link zur Kamera:
HIKVISION DS 2CD2732F I(S) 3MP Vari Focal IR Outdoor Network vandal proof Dome Camera, 1080P IP Camera, with audio alarm POE-in CCTV Cameras from Home Improvement on Aliexpress.com
-
Meine zwei Kameras ebenfalls gestern erhalten nachdem ich sie am 03.01. bestellt hatte und via EMS versenden liess.
Jetzt habe ich sogar einen Aufkleber auf dem Karton von Malmö :-)
Habe die 4mm und die 6mm und bei einer schonmal die aktuelle Firmware aufgespielt.
Gruss
Marcel
-
Du Fuchs, die Gefahr/Chance besteht tatsächlcih wenn man die Cam per EMS Bestellt und der Chinese sie als Gift mit Wert $20 deklariert. Wie man dass was da passiert ist aber auch nennen kann wird dir sicher noch jemand anders hier im Forum sagen ;-)Zitat von Peiper Beitrag anzeigenMeine Hikvision ist heute auch angekommen, Lieferzeit war jetzt fast 4 Wochen, aber es hat alles geklappt.
Gekostet hat mich das Teil nun insgesamt 90 €, da kann man nicht viel falsch machen. Lustigerweise musste ich keine Zoll zahlen, auf dem Päckchen war ein Aufkleber der "Deutschen Post Frankfurt Flughafen" mit dem Text "Von zollamtlicher Behandlung befreit". Konnte das Teil gegen Unterschrift bei meiner Postfiliale mitnehmen.
Du kannst den Stecker abschneiden und dann einen neuen drancrimpen. Sonst bleibt nur das 2,5cm Loch...Zitat von Peiper Beitrag anzeigenEine Frage noch zu Cam: kann man den Y-Adaper (mit Spannungsversorgung und Ethernet) zum Montieren der Kamera entfernen? Ich würde ungern ein riesiges Loch in die Wand bohren, nur um den Adapter mit den Steckern durchzubekommen...
AFAIK nicht. So eine Kamera hat aber auch idr eine abschreckende Wirkung so dass ein Einbruchversuch wenn die Kamera gut sichtbar ist ggfs. garnicht bei dir sondern nebenan stattfindet ;-)Zitat von Peiper Beitrag anzeigenGibt es das Teil eigentlich auch in schwarz? Habe eine Stelle, wo weiß etwas auffällig wäre.
Hier im Thread sind doch Links zu der Firmware. Die 5.1 soll aber noch einige Bugs haben....Zitat von Peiper Beitrag anzeigenFinde auf der Hikvision Seite übrigens irgendwie keine neue Firmware.
-
Meine Hikvision ist heute auch angekommen, Lieferzeit war jetzt fast 4 Wochen, aber es hat alles geklappt.
Gekostet hat mich das Teil nun insgesamt 90 €, da kann man nicht viel falsch machen. Lustigerweise musste ich keine Zoll zahlen, auf dem Päckchen war ein Aufkleber der "Deutschen Post Frankfurt Flughafen" mit dem Text "Von zollamtlicher Behandlung befreit". Konnte das Teil gegen Unterschrift bei meiner Postfiliale mitnehmen.
Eine Frage noch zu Cam: kann man den Y-Adaper (mit Spannungsversorgung und Ethernet) zum Montieren der Kamera entfernen? Ich würde ungern ein riesiges Loch in die Wand bohren, nur um den Adapter mit den Steckern durchzubekommen...
Gibt es das Teil eigentlich auch in schwarz? Habe eine Stelle, wo weiß etwas auffällig wäre.
Finde auf der Hikvision Seite übrigens irgendwie keine neue Firmware.
-
Nach Erhöhen der Refreshzeit im Experten auf 500ms klappt die Anzeige über die Gira App sowohl im iPhone als auch auf den iPods touch 4G. iPad2 klappt weiterhin.
Wenn ich ein zweites iDevice nutze, um mir den Stream über die Gira App anzuschauen, dann zeigen die Devices abwechselnd immer eine Sekunde den Stream. Das Bild wird nicht schwarz, aktualisiert sich halt abwechseln aller 2 Sekunden auf dem jeweiligen Device.
Kommt ein drittes Device dazu, bleibt bei einem Gerät der Stream stehen (wird nicht schwarz). Schalte ich das dritte Device aus, laufen die übrigen beiden Streams wieder wie oben beschrieben.
Ari
Edit: Mit 200ms Refresh kann man auf dem iPhone mit der Gira App noch etwas vernünftig empfangen, allerdings darf dabei kein zweites Device auf die Kamera zugreifen.
-
Ich glaub das liegt an der QC Config da
Muss der Pfad noch rein.
Muss ich heut Abend noch mal Schaub wenn
Ich zuhause bin.
Gruß Udo
-
Moin,
Zitat von Polecat Beitrag anzeigenHab das gleiche Problem mit der hikvision App. Scheint das die Kamera mit Mobilen Zugriff nicht klar kommt.
Der QC leitet das Bild bzw. den Stream der Kamera nur weiter oder fragt ihn direkt ab.
Wenn also ein externer Zugriff erfolgen soll muss die Kamera per DynDNS Adresse und Portweiterleitung auf dem Router erreichbar sein.
Diese Adresse muss dann in der xxAPI oder im QC eingetragen werden.
Sucht mal nach Reverse Proxy, da beschreiben ThorstenGehrig und ich wie man das mit Zertifikaten absichern kann.
Gruß
Lapheus
-
Zitat von patricia Beitrag anzeigenHallo
Hab noch ein Problem im QC App.
Zuhause im WLAN funktionierst unterwegs
Im Handynetz sehe ich nichts nur den Kreisel.
Gruß Udo
Hab das gleiche Problem mit der hikvision App. Scheint das die Kamera mit Mobilen Zugriff nicht klar kommt.
Dachte es wäre erst die Bandbreite aber auch bei LTE nix.
Gruß
Christian
-
Hallo
Also die Refresh habe ich im QC bei der Kamera eingetragen
Wobei das aber glaube ich nicht der Grund war.
Ich habe im Experten bei der Kamera die Passwort
Abfrage noch aktiviert und das Passwort eingetragen.
Hatte halt beides zusammen gemacht und dann hast
Funktioniert.
Gruß Udo
-
@ Udo
Kannst du bitte nochmal sagen, wo genau du den Refresh auf 500ms gestellt hast? Klappt es damit auf dem iPhone und der Gira App?
-
Hallo
Hab noch ein Problem im QC App.
Zuhause im WLAN funktionierst unterwegs
Im Handynetz sehe ich nichts nur den Kreisel.
Gruß Udo
-
Liegt daran das nur ein mjpeg Stream unterstützt wird.
Gruß
Christian