Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hikvision DS-2CD2032-I - gute Outdoor Überwachungskamera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BadSmiley
    antwortet
    In Pyrbaum gibt es kein Google oder?

Google -> Hikvision default password -> admin/12345 oder admin / 123456789abc

das Thema hatten wir in diesem kleinen Thread schon 1-2 mal..

Einen Kommentar schreiben:

• ManeLutter
    antwortet
    Welches passwort muss ich denn nehmen. Muss ich nicht selbst eins generieren?

• BadSmiley
    antwortet
    Wenn immer eine Fehlermeldung kommt, dann stimmt was nicht? Wie sollen wir dir helfen, wenn du uns nicht sagst, welche Meldung? Ich vermute du nimmst das falsche Passwort?

• ManeLutter
    antwortet
    Guten Morgen. Ich brauche dringend Hilfe in Sachen Hikvision Kamera einrichten.

Ich habe ein Hikvision Kamera welche ich leider nicht zum laufen bringe. In der SADP Software wird sie erkannt aber auf meiner FritzBox nicht.
    Dann sollte ich ja eingetllich die IP Adresse in dem Programm ändern. Dies Funktioniert aber nicht. Kommt immer eine Fehlermeldung. Hatte irgendjemand schon das selbe Problem? Ich bin leicht am verzweifeln. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Vielen Dank im voraus

Gruß Manuel

• chris_s
    antwortet
    Wie sieht bei euch die Seriennummer aus? Mit CCCH soll ja chinesisch sein und CCWR Europa. Bei mir sind keine Buchstaben vorhanden.

Haber aber über Amazon Warehouse eine gebrauchte erhalten. Dürfte such schon älteres Modell sein.

Waren noch 2 gebraucht- sehr gut. Innerhalb 1 h wieder weg.

Edit. Ging wieder zurück. War eine Trendnet mit HikVision Aufklebern drauf im HikVision Karton...
    Morgen kommt die neue aus England.

Gruß
    Chris
    Zuletzt geändert von chris_s; 10.03.2016, 18:20.

• kudi66
    antwortet
    Hallo,

ich bin neu hier im Forum.

Bei meiner DS-2CD2032-I sind ein paar Infrarot LEDs im Betrieb auf einmal dunkler als die anderen, leuchten also nicht so hell.

Liegt ein Defekt vor? Fallen die LEDs jetzt der Reihe nach aus?

Bei meinem Händler gibt es den Typ gar nicht mehr.

Die Kamera ist noch kein Jahr alt.

Was soll ich machen, brauche euren Rat.

Danke im voraus.

• kisenberg
    antwortet
    Zitat von Thomas80 Beitrag anzeigen
    Sieht nach ausreichend Platz im Gehäuse aus für die Verkabelung. Baust du die an die Wand?
    Hallo Thomas,
    zuerst hatte ich die Kamera unter einem Dachvorsprung vorgesehen. Aber sie kommt wohl an eine Wand. Ob der Platz für die aufgewickelte Leitung nebst LAN-Stecker reicht, bezweifle ich. Vielleicht kann ich Sie öffnen und die Verbindungsleitung kürzen. Andernfalls kommt daneben oder darunter eine Klemmdose. Man könnte die Verbindung auch im Freien belassen, da eine Abdichtung beiliegt. Der Installationsort ist nicht unbedingt auf Ästhetik ausgelegt. ;-)

• Thomas80
    antwortet
    Zitat von kisenberg Beitrag anzeigen
    Verbaut noch nicht, nur eben abgelichtet:
    Prima. Danke. Sieht nach ausreichend Platz im Gehäuse aus für die Verkabelung. Baust du die an die Wand?

• kisenberg
    antwortet
    Werde ich mir mal ansehen. Hat den jemand hier verbaut und hat evtl ein paar Bilder davon?
    Verbaut noch nicht, nur eben abgelichtet:
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 2 photos.

• NightRacer
    antwortet
    Zitat von xachsewag Beitrag anzeigen
    Wer hat denn in den letzen Wochen/Monaten als letztes die DS-2CD2032F-I bestellt und auch ohne Probleme bekommen? Bräuchte nochmal 2 Stück und es gibt bei Ali Express so viele Verkäufer, da wäre ein "geprüfter" Verkäufer hilfreich Wer also noch den Link hat, ich wäre dankbar.
    In den letzten 3 Monaten zwei HIK Kameras bei dem bestellt, beide kamen direkt zum mir, ohne Umweg über den Zoll.

http://www.amazon.de/gp/aag/main/ref...=ATKTJ2S3PO67U

beste Grüße

Michael

• JMA
    antwortet

Interessanter Kameratyp. Werde ich mir mal ansehen. Hat den jemand hier verbaut und hat evtl ein paar Bilder davon?

VG, Thomas
    Bilder gibt es zB >hier<

• Thomas80
    antwortet
    Haha. Naja aber ganz ohne Taster gehts nun mal nicht. Oder? Und ich denke am Eingang eines offenen Wohn-/Essbereichs können es auch mal zwei sein. :-)
    So, nun wieder zurück zum Kamera Thema.

• mistaburns
    antwortet
    dafür wollte mich Badsmiley schon ins Gruselkabinett aufnehmen
    Er konnte natürlich nicht warten bis ich die Platzhalter ersetze ... Hat er mich erwischt

• Thomas80
    antwortet
    Zitat von mistaburns Beitrag anzeigen
    Hi Thomas,
    ja, da kriegst eine komplette Abdeckung hin. Vorausgesetzt Du hast keine Erker oder ähnliches. ... Grundsatz ist: Am besten "schützt" jede Cam eine andere Hört sich lustig an, soll nur sagen das Du keine blinden Flecken haben solltest. ... z.B. Im Garagenhof und der hat knapp 50m.
    Ein Bild findest in den Medien meines Profils (ich hoffe das geht - normal sollte da jeder hinkommen).
    Hi Helmut,
    Erker haben wir nicht. Klar, blinde Flecken gilt es zu vermeiden. Das muss ich mir mal noch in Ruhe aufzeichnen, um diese zu erkennen. Ich möchte ungern an jede Hauscke zwei Kameras hängen. :-)
    50m? So tief ist nicht mal unser Grundstück. ;-) Also für unsere Reichweiten genügt das.
    Bild habe ich gefunden. Vielen Dank.

Habe mich auch gleich von deinen zwei Tastsensoren, die nebeneinander angeordnet sind, inspirieren lassen.

VG, Thomas

• mistaburns
    antwortet
    Hi Thomas,
    ja, da kriegst eine komplette Abdeckung hin. Vorausgesetzt Du hast keine Erker oder ähnliches. Unser Vorhaus ist der Grund für Nr. 5 gewesen, da sich darüber 2 Cams die Richtungen teilen sonst hätte ich nicht hinter das Vorhaus sehen können. Grundsatz ist: Am besten "schützt" jede Cam eine andere Hört sich lustig an, soll nur sagen das Du keine blinden Flecken haben solltest. Von der Reichweite ist das gar kein Problem -egal ob Eure Hiks oder meine. Ich fahre meine 5MP die meiste Zeit auf 1MP und das ist mehr als ausreichend - z.B. Im Garagenhof und der hat knapp 50m. Natürlich geht es immer auch schärfer, aber ob es Not tut muss jeder anhand der Bilder entscheiden (und anhand der Fileserver Kapazitäten ).
    Ein Bild findest in den Medien meines Profils (ich hoffe das geht - normal sollte da jeder hinkommen). Da hab ich mal eines eingestellt.

Lädt...
X