Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Willst Du Deine Cams über den Multischalter auf die SAT-Dosen schicken ? und dann ? im Fernsehen Deine Cams sehen und zwischen denen umschalten ?
Nein, ich möchte nur eine Kamera auf den TV's sehen weil einige TV's nicht I-Net tauglich sind, deshalb über die SAT-Dosen.
Aber am wichtigsten ist, dass im ich im Schlafzimmer im 2 OG das Bild der Kamera im Eingangsbereich auf mein ISDN Bildtelefon bekomme.
Deswegen benötige ich eine Analogumsetzung
Ich möchte eine Kamera wieder in meinen Sat-Multischalter einspeisen und da habe ich bis jetzt nichts gefunden.
Hi Michi,
blöde Frage (weil ich es vielleicht grade nicht check): Willst Du Deine Cams über den Multischalter auf die SAT-Dosen schicken ? und dann ? im Fernsehen Deine Cams sehen und zwischen denen umschalten ?
Ich habe gestern meine DS-2CD3145F-I 4MP Mini Dome vom Zoll abgeholt.
Im Vergleich zu meiner besten analogen 1,3 MP Kamera, bin von der Bildqualität und der DS-2CD3145F Kamera mehr als positiv überrascht.
Die ließ sich sehr leicht in Betrieb nehmen und auch ohne Probleme in die Surveillance Station auf meinen Synology NAS einfügen.
Und für den Preis von 88,- Euro, inkl. Versand und EUSt., da kann man wirklich nichts falsch machen.
Ich werde nun sicher auch die anderen Kameras durch IP-Kameras ersetzen.
Weiß zufällig jemand wie ich eine IP-Kamera wieder auf analog umsetzen kann?
Ich möchte eine Kamera wieder in meinen Sat-Multischalter einspeisen und da habe ich bis jetzt nichts gefunden.
Interessant und danke für die Infos, finde ich auch extrem wichtig. Wundert mich, dass sich noch keiner drüber lustig macht, passiert mir regelmässig hier.
Habt Ihr zufällig auch einen Verbrauch für TP-Link TL-PoE150S ? oder einen anderen Single-Port Injector ?
Möchte zwei Kameras anschliessen (örtlich getrennt) und keine Überraschung erleben.
Übrigens ich kann einen Wert beisteuern für einen 8-Port Switch ohne POE. D-Link DGS-1008D green 1,5 W idle.
Der Verbrauch im IDLE war beim Kauf auch ein wichtiges Kriterium.
Es ist ein D-LINK DGS-1100-08P
Der klingt wirklich gut was den Idle Verbrauch angeht, leider keine 19" Einbaumöglichkeit.
Die meisten Hersteller halten sich leider sehr zurück was Angaben zur Stromaufnahme angeht, das macht die Suche nicht gerade einfacher. Aber ich möchte einfach keinen PoE-Switch, der beim Nichtstun schon mehr verbraucht als der anzuschließende Verbraucher. -> UnSmartHome
Hi mfd,
kurzum: max. 15W - egal ob mit oder ohne IR. Weil mehr gibt der gängige POE Injektor der Cams nicht her. Genau rausgemessen hab ich es aber bislang auch nicht - wenn es um den Unterschied zwischen Tag und Nacht geht, aber 9W stand drauf - 8,5W wurden gemessen.
Entscheidend ist m.E. auch was die Cam macht und wo - es macht bereits einen Unterschied ob lokale Aufnahme auf SD, überhaupt Aufnahme oder nur über LAN.
Weiter mit Motor oder ohne ... ohne wird es gar nicht mit POE funktionieren weil die gar nicht die Power hat eine richtige (schwere PTZ) zu bewegen.
Nachteinsatz hängt von der Anzahl der IR-Strahler ab - was wiederum vom genauen Modell abhängt.
Wird Motion Capture eingesetzt höherer Stromverbrauch als blosse Bildanzeige
Hat bereits jemand den tatsächlichen Verbrauch der Kamera(s) mit/ohne PoE bzw. im Tag-/Nachteinsatz ermittelt? Wäre interessant ob da neuere besser abschneiden oder evtl. kleinere Modelle (weniger Megapixel) sparsamer sind...
Die Herstellerangaben sind ja immer nur Pi x Daumen, wenn überhaupt aussagekräftig.
Ok, und das Tracking war auch Käse. Zeigte mir an das das Paket "successfully delivered" wurde, also Freude groß. Nur leider nicht bei mir geliefert. 2 Tage des Zeug hinterhergemailt mit DHL, Ausland und der Aftertracking Firma. Alle keine Ahnung. Die Post vom Zollamt klärte es dann das es dort "erfolgreich ausgeliefert" wurde. Naja. Gut hat sich ja geklärt. Bestellung war am 04.01.2016 und heute erledigt. Aber wenn die Chinesen soviel feiern ,.... kann es anscheinend etwas dauern. Antworten des Supports in brüchigem Deutsch (aber verständlich) tatsächlich immer innerhalb 24h. Also so schlecht war es nicht.
hier der Link. Es war eine 2MP POE Mini ohne IR. Ausgänge waren lediglich Strom und ein RJ45. Mittlerweile muss ich sagen das alles bis auf eine Sache wirklich "OK" ist. Ich habe mir die Webseite im Quelltext angeschaut auf der Suche nach dem Videostream, die auf dem lokalen Webserver aufgerufen wird.
Zum einen ist wieder dieses HTML5 Delimma, dass die Hersteller von den Browsern gezwungen werden sollen umzusteigen anstelle die PlugIns zu akzeptieren. Deshalb fahre ich auf einem alten Browser (Opera geht aber auch). Dort wird auch das Bild angezeigt. Die Funktionen der Webseite sind aber dem Preis angemessen spartanisch bis nicht vorhanden (eigentlich nur Zoom). Die Software kann mehr.
Allerdings habe ich gesehen dass ein Aufruf einer dubiosen und als bösartig eingestuften Webseite im Hintergrund aktiviert ist (http:www.brenz.pl). Hab die Firma angeschrieben weil das schon daneben ist. Aber gut ich muss ja nicht über die Webseite gehen. Einbinden in Tools wie iSpy64 passt und klappt mit gutem Bild.
Domovea wie fast zu erwarten zickt wieder rum - diesmal sogar bei Cams die genau diese Auflösungen anbieten (z.B. 704x576). Irgendwann muß ich wirklich Yoshis Datei anpacken für einen ersten Importversuch meiner Outsider Cams. Ansonsten wer kein Hager Gelumpe her nimmt kann die rtsp wie http Streams abgreifen.
Kommt mit Standard-IP 192.168.1.10 und admin bzw. super als User und ohne Passwort.
Ach ja, ne nicht Hallbergmoos, sondern in Garching (-Hochbrück). War bis auf die Rabauken sonst keiner dort. Bin nach 5 Minuten wieder raus gewesen. Üblich motiviert war die Truppe. Genau richtig für mich
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: