Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hikvision DS-2CD2032-I - gute Outdoor Überwachungskamera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• webdisaster
    antwortet
    Hallo!

Telefonieren eure China Hikvision Kameras auch nach hause ( oder wie in meinem Fall auf irgendeinen Amazon Server? sind in 2 Tagen ca. 8 MB pro Kamera gewesen

Einen Kommentar schreiben:

• kamer
    antwortet
    Meine Hikvision DS-2CD2032-I 3MP scheint nicht mehr zu funktionieren, oder ist einfach kaputt.

Die Kamera hat ca. 1 Jahr lang einwandfrei funktioniert. Jetzt scheint die keinen Kontakt mehr zu Switch zu haben. Die Kamera schein auch keinen Strom vom Switch zu erhalten.
    Wenn ich das Kabel rausnehme und reinstecke passiert einfach gar nichts, kein blinken, oder so…

Gibt es hierzu vielleicht eine Problemlösung?
    Kann ich das fehlerhafte Teil ersetzten? Was müsste ausgetauscht werden? Das Board vom Cam? Kann man dies als Ersatzteil kaufen? Wo?

Vielen Dank.
    Zuletzt geändert von kamer; 21.11.2015, 14:51.

• lukluk
    antwortet
    ich hätte da noch eine frage. hab dazu im thread noch nix passendes gefunden.
    ich möchte aus optischen gründen am liebsten eine dome-kamera an die fassade schrauben, ohne diesem Wandmontagewinkel.
    1. geht das überhaupt aus Dichtigkeitsgründen?
    2. die kamera befindet sich genau mittig vom haus. 3 Meter weiter parallel zur Fassade befindet sich die Straße. das heißt die kamera soll möglichst auf die ganze Hausbreite (8m) diesen 3m-Streifen abdecken.
    Wäre das möglich?

• lukluk
    antwortet
    Wie wird denn die Version mit Wlan mit Strom versorgt?
    Hab an der Fassade an dem Punkt wo die Kamera hin soll leider nur ein J-ISTY gelegt und weiß nicht ob ichs wieder rausziehen soll und dafür ein Lan-Kabel ziehen soll.

• cormar
    antwortet
    Ja, ab Firmware 5.3.0 hat das Passwort geändert. Leider funktioniert das neue Default-Passwort auch nicht. Der Verkäufer hat mir es sogar aus China mitgeteilt. Bekomme im SADP Tool immer die Meldung:
    "Failed to modify the settings.ID 02"
    Eine Idee?

Ok, hab es herausgefunden :-)
    Falls ihr die Kamera zum ersten mal in Betrieb nehmt, darf der PC mit SADP nicht via WLAN connecten....
    Zuletzt geändert von cormar; 08.11.2015, 20:55.

• MarcusF
    antwortet
    Warum nur muss ich da gerade an Spaceballs denken?

• BadSmiley
    antwortet
    Zitat von Hick Beitrag anzeigen
    Das Standard Admin Password lautet

12345
    für die "neuen" Kameras aber 123456789abc

• Hick
    antwortet
    Das Standard Admin Password lautet

12345

• cormar
    antwortet
    @Clyde: Kannst du mir das gängige Passwort verraten? Gerne auch per PN.

Firmware der CAM ist: 'V5.3.0build 150814
    SADP Version: v2.2.3.6

Es scheint, dass alle neueren China - Cams mit einem neuen Passwort geschützt sind.... :-(
    Zuletzt geändert von cormar; 06.11.2015, 22:39.

• BadSmiley
    antwortet
    Offiziell will Hikvision den Verkauf der China Kameras (Da ist ein C in der Seriennummer, wo sonst ein E oder ein U für andere Kontinente stehen würde) unterbinden und lässt auf Kameras mit einem C nur noch chinesische Schrift und Schriftzeichen zu. Schließlich kostet eine Hikvision in Europa mal fix das Doppelte bis dreifache der C Kamera.. oder eben deine Möglichkeit.

• Hick
    antwortet
    Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
    In meiner letzten Kamera lag sogar ein Zettel dabei "DO NOT UPDATE!!!!"
    Ich bin auch schon mehrfach auf den Hinweis gestossen, die Kamera nicht upzudaten.

Was hat das eigentlich zu bedeuten? Nutzen wir womöglich eine gefakte Software mit Malware?

​ Außerdem erfährt man nichts über die Plugin-Software "Webcomponents.exe". Es könnten sich ja hier auch Einfallstore dahinter verstecken.

• BadSmiley
    antwortet
    In meiner letzten Kamera lag sogar ein Zettel dabei "DO NOT UPDATE!!!!"

• R52
    antwortet
    Hallo Zusammen,

ich habe bei einer Kamera versucht, die Software zu updaten, was leider nicht von Erfolg gekrönt war.

Hat schon jemand erfolgreicht die "China" Firmware wiederherzustellen? Im Moment ist die Kamera nicht mehr zu gebrauchen

LG

Ralf

• Clyde
    antwortet
    Hat sich erledigt :-) Manchmal sollte man vllt einfach mal die gängingsten PW´s ausprobieren :-) Läuft und alles passt! Danke trotzdem :-)

• Clyde
    antwortet
    [/QUOTE=Stereofeld;n875389]

Du kannst das mit der mitgelieferten Software tun. Die findet die Kamera auch in unterschiedlichen Subnetzen. Dann trägst du in der Software die richtige Adresse ein und speicherst das ab. Anschließend kannst du das Webinterface der Kamera über einen Browser und die neue Adresse öffnen.

Gruß
    Thomas[/QUOTE]

habe ich soeben versucht, mit dem SADP Tool finde ich die Cam, nur "leider" ist die schon activ und durch ein Admin PW geschützt, welches ich nicht habe. Habe darauf hin den Tipp von Roman versucht (PW Recovery https://www.ipcamtalk.com/hik-pw-reset.php ), das funktioniert allerdings auch nicht wirklich, da ich den dort generierten Code in das Feld mit der Seriennummer der Cam überschreiben soll.... Da kann ich aber leider nichts reinschreiben...
    BadSmiley, kannst du mir da vllt helfen?

Gruß
    der Clyde

Lädt...
X