Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hikvision DS-2CD2032-I - gute Outdoor Überwachungskamera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Exilhamburger
    antwortet
    ...wollte mir gerade eine weitere Kamera zulegen. Habe aber festgestellt, das es den Verkäufer "cctv China" bei aliexpress (Link in den ersten Posts) gar nicht mehr gibt. Ein zweiter Verkäufer hat zwar das neuere Modell DS-2CD2032F-I (mit microSD-Karten-Slot und WiFi) aber nur mit Modell-Bezeichnung ohne Firmenname in der Artikelbeschreibung. Ich denke mal HIK ist nicht so begeistert von dem günstigen Export...

Einen Kommentar schreiben:

• Exilhamburger
    antwortet
    snoopier
    Würde mich auch interessieren, Deine Erfahrungen mit pindeal. Der Verkäufer sitzt in China. Keine Versandkosten verstehe ich noch aber "inkl. MwSt" wie in den AGB beschrieben, kann ich nicht nachvollziehen. Der Empfänger ist für die Einfuhrsteuer zuständig. Würde mich nicht wundern, wenn der Zoll noch anklopft.

• BadSmiley
    antwortet
    Meine ds-2cd2032-i kam heute.. tolles Passwort eingestellt und dann wohl 2 mal falsch abgetippt, weil kopieren und einfügen nicht ging.. natürlich ist das eine ohne Resetknopf, also dem Hikvision Support eine Mail geschrieben mit Seriennummer und Inbetriebnahme Datum und weg geschickt. Aber der findige Bastler gibt natürlich nicht sofort auf..

Wer das Problem auch hat:
    https://www.ipcamtalk.com/hik-pw-reset.php
    Bei mir ging es mit dem richtigen Datum übrigens nicht, ich musste das Datum bei 05 lassen, aber dann ging es ohne Probleme.

Übrigens läuft die Kamera sauber mit der Synology Station.. sollte das Jemand interessieren.

• maeckes
    antwortet
    Hänge mich hier mal ein:

Ich habe ein Problem mit der Hikvision im QC an iPhone und iPad.
    Unter Windoof tritt das (soweit ich das in Erringung habe) nicht auf.

Und zwar sehe ich das Bild der Kamera immer nur für 1-2 Sekunden. Dann wird der Bereich schwarz.
    Eine andere Webcam (extern über Internet) dagegen kann ich problemlos ansehen.

Woran kann das liegen?

Gruß
    Maeckes

• MrMirror
    antwortet
    Also das Objektiv ist ja variabel, meine ist jetzt minimal "gezoomt" und ich bin etwa bei 90° würde ich sagen, also sollten wohl 105° machbar sein... was bei meinem Händler im Datenblatt stand, müsste ich nachschauen!

• elena999
    antwortet
    MrMirror
    Ich interessiere mich auch für die Hikvision DS-2CD2632F, nur habe ich unterschiedliche Angaben gefunden zu den Blickwinkel. Eigentlich soll der Blickwinkel bis zu 105° sein, doch bei einigen Händlern steht max 80°. Was stimmt denn nun? Wer hat dieses Model der Hikvision und kann etwas zu sagen?
    Danke im voraus.

• SRC
    antwortet
    Ich habs.... es muß die SDK-Portnummer eingestellt werden !
    Manchmal sitzt man wirklich auf der Leitung.

• SRC
    antwortet
    Nicht wirklich.... es sind da aber:

Modus erfassen: IP/Domain
    Adresse: 192.168.178.55
    Port: 8000
    Benutzer: Gast
    Passwort: xxx

aber das hilft nicht wirklich

• Schuhschachtel
    antwortet
    Komisch bei mir geht es einwandfrei. Kannst du ein Bild von deinen Einstellungen im App reinstellen?

• SRC
    antwortet
    Ja, ich sehe das Bild im Rechner unter der Ip-Adresse mit Portfreigabe, nur auf dem Apple nicht :-(

• Schuhschachtel
    antwortet
    Zitat von SRC Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich bekomme kein Bild mehr auf dem IPhone mit der IVMS-4500:
    Es erscheint "Timeout beim Empfangen von Daten"

Hat jemand eine Idee ?

Bist du im Wlan?

• SRC
    antwortet
    Hallo,

ich bekomme kein Bild mehr auf dem IPhone mit der IVMS-4500:
    Es erscheint "Timeout beim Empfangen von Daten"

Hat jemand eine Idee ?

• Clyde
    antwortet
    Gefunden!
    und direkt mal bestellt. Mal abwarten was sich diesmal ergibt :-)

• snoopier
    antwortet
    Du Bude nennt sich PinDeal und angeblich haben sie die Kamera auf Lager. Der Preis war inkl. Versand. Mal schauen, man kann ja auch mal Glück haben.
    Falls es klappt ärgere ich mich bestimmt, dass ich nicht gleich mehr geordert habe :-)

• Clyde
    antwortet
    welche denn? hasten Link? würde mich auch interessieren!

Lädt...
X