Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hikvision DS-2CD2032-I - gute Outdoor Überwachungskamera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schorschi
    antwortet
    Was ist los? Die Hitze? Gesucht habe ich und nix gefunden, sonst hätte ich nicht gefragt. Trink mal ein kaltes Bier.... oder zwei ;-)

Einen Kommentar schreiben:

• Kahler
    antwortet
    Zitat von Schorschi Beitrag anzeigen
    Jo, sorry. Ich habe keine Lust das ganze Forum auf den Kopf zu stellen ob jemand, irgendwann, irgendwas schonmal gepostet hat.
    Tolle Einstellung, sollen halt die anderen suchen....

• Schorschi
    antwortet
    Hab im Netz an anderer Stelle was gefunden. Das war auf der CD gar nicht dabei. Danke dir!

• dreamy1
    antwortet
    Naheliegend wäre, einfach mal bei Hikvision zu schauen: http://www.hikvision.com/UploadFile/...1475784293.pdf

• Schorschi
    antwortet
    Ähm, eben nicht. Sonst würde ich nicht fragen. Ich hab das Ding direkt aus China. Da ist nichts brauchbares dabei. Vielleicht werden da aucch unterschiedliche Anleitungen beigelegt. Hast du so eine etwas aussagekräftigere?

• dreamy1
    antwortet
    Wo ist das Problem - ist doch in der Anleitung genau beschrieben?

• Schorschi
    antwortet
    Hat schonmal jemand versucht an der Hikvision DS-2CD2732F die Brennweite zu verstellen?

• Schorschi
    antwortet
    Jo, sorry. Ich habe keine Lust das ganze Forum auf den Kopf zu stellen ob jemand, irgendwann, irgendwas schonmal gepostet hat. Zu deiner Kamera. Die kann zwei Streams... richtig. Einen als Mjpeg den anderen als H.264. Das kann jede. Mir geht es darum, das ich von zwei verschiedenen (oder sogar mehr) Arbeitsplätzen, den Eibport aufrufen kann um das Videobild zu sehen. Und dafür braucht es einen ECHTEN Multistream. Sowas suche ich ohne gleich 1500,- Öre abzudrücken.

• isitom
    antwortet
    Hmm..steht doch gleich bei #1180
    DS-2CD2032-I

• Schorschi
    antwortet
    Welche Kamera(s) hast du denn?

• isitom
    antwortet
    Hallo Schorschi. Ich kann problemlos mehrere Streams gleichzeitig anschauen resp. mit mehreren Geräten das Livebild anschauen.

• Schorschi
    antwortet
    Die von Euch präreferierten Hikvisionkameras senden leider nur einen MJPEG Stream. Wie löst Ihr das, wenn Ihr von 2 oder mehr Clients darauf zugreifen wollt?

• maeckes
    antwortet
    ?????

• isitom
    antwortet
    Für Ralf.
    Habe zwei DS-2CD2032-I.
    Firmware-Version V5.2.5 build 141201
    Zuletzt geändert von isitom; 02.07.2015, 19:01.

• Andreas1
    antwortet
    Wenn das Protokoll rtsp ist, was du zumindest im TKS-IP-Gateway ausgewählt hast, dann sollte die URL nicht mit http://, sondern mit rtsp:// anfangen

Lädt...
X