Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hikvision DS-2CD2032-I - gute Outdoor Überwachungskamera
Einklappen
X
-
Was ist los? Die Hitze? Gesucht habe ich und nix gefunden, sonst hätte ich nicht gefragt. Trink mal ein kaltes Bier.... oder zwei ;-)
-
Tolle Einstellung, sollen halt die anderen suchen....Zitat von Schorschi Beitrag anzeigenJo, sorry. Ich habe keine Lust das ganze Forum auf den Kopf zu stellen ob jemand, irgendwann, irgendwas schonmal gepostet hat.
Einen Kommentar schreiben:
-
Hab im Netz an anderer Stelle was gefunden. Das war auf der CD gar nicht dabei. Danke dir!
-
Naheliegend wäre, einfach mal bei Hikvision zu schauen: http://www.hikvision.com/UploadFile/...1475784293.pdf
- Likes 1
-
Ähm, eben nicht. Sonst würde ich nicht fragen. Ich hab das Ding direkt aus China. Da ist nichts brauchbares dabei. Vielleicht werden da aucch unterschiedliche Anleitungen beigelegt. Hast du so eine etwas aussagekräftigere?
-
Wo ist das Problem - ist doch in der Anleitung genau beschrieben?
-
Hat schonmal jemand versucht an der Hikvision DS-2CD2732F die Brennweite zu verstellen?
-
Jo, sorry. Ich habe keine Lust das ganze Forum auf den Kopf zu stellen ob jemand, irgendwann, irgendwas schonmal gepostet hat. Zu deiner Kamera. Die kann zwei Streams... richtig. Einen als Mjpeg den anderen als H.264. Das kann jede. Mir geht es darum, das ich von zwei verschiedenen (oder sogar mehr) Arbeitsplätzen, den Eibport aufrufen kann um das Videobild zu sehen. Und dafür braucht es einen ECHTEN Multistream. Sowas suche ich ohne gleich 1500,- Öre abzudrücken.
-
Hallo Schorschi. Ich kann problemlos mehrere Streams gleichzeitig anschauen resp. mit mehreren Geräten das Livebild anschauen.
-
Die von Euch präreferierten Hikvisionkameras senden leider nur einen MJPEG Stream. Wie löst Ihr das, wenn Ihr von 2 oder mehr Clients darauf zugreifen wollt?