Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hikvision DS-2CD2032-I - gute Outdoor Überwachungskamera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• patricia
    antwortet
    Ok,was kostet das ?

Einen Kommentar schreiben:

• Lapheus
    antwortet
    Zitat von Lapheus Beitrag anzeigen
    Mit der Software von CBX geht das Update.
    Sie stellt den Region Code der Kamera auf Englisch, wenn ich das richtig verstanden habe.
    Ich konnte damit meine drei Kameras ohne Probleme auf 5.1.6 aktualisieren und habe ein Englisches Menu.

Hier die Links zu seinen Infothreads in anderen Foren:

Hikvision region code changer - Ipcam Talk
    Zitat von patricia Beitrag anzeigen
    Hallo
    Wo gibts die und wie hast du das dann gemacht?
    Gruß
    Du hast Dir die Links schon mal angesehen oder?
    Die FAQ im Link oben beschreibt eigentlich alles notwendige.
    In einem der Foren CBX eine PN schicken, mail mit Infos erhalten.
    Seriennummer(n) schicken, zahlen, Software erhalten.

• patricia
    antwortet
    Hallo
    Wo gibts die und wie hast du das dann gemacht?
    Gruß

• Lapheus
    antwortet
    Zitat von Kahler Beitrag anzeigen
    Es gibt sogar schon die 5.1.6, die aber lt. den englischsprachigen Foren noch keine wirkliche Verbesserung z.B. bei NAS Anbindung bringt.
    Hi,

Dir 5.1.6 Firmware vom US FTP Server läßt sich nicht auf China Kameras installieren bzw.. die Sprache der Kamera ist dann nur noch Chinesisch.
    Sie bietet hauptsächlich Testfunktionen für bestimmte Serverdienste (NTP, SMTP, und andere).

Mit der Software von CBX geht das Update.
    Sie stellt den Region Code der Kamera auf Englisch, wenn ich das richtig verstanden habe.
    Ich konnte damit meine drei Kameras ohne Probleme auf 5.1.6 aktualisieren und habe ein Englisches Menu.

Hier die Links zu seinen Infothreads in anderen Foren:

Hikvision region code changer - CCTV Forum
    Hikvision region code changer - Ipcam Talk
    Hikvision region code changer - Cam-it

@Admins: Hoffe das ist so erlaubt?

• aloz77
    antwortet
    Zitat von ThePhantom Beitrag anzeigen
    Anders sieht es mit der Einfuhrumsatzsteuer aus, die schon ab 22 EUR fällig wird ...
    Bei mir war es eben auch umsatzsteuerfrei. Vielleicht hatte Zoll einfach besseres zu tun...

• ThePhantom
    antwortet
    ch habe heute eine Cam komplett zollfrei bekommen, obwohl sie ordentlich mit 88 USD deklariert war.
    Zoll wird ja auch erst ab einem Gesamtwert von 150 EUR fällig ;-)
    Anders sieht es mit der Einfuhrumsatzsteuer aus, die schon ab 22 EUR fällig wird ...

Es ist daher manchmal besser einzeln zu bestellen, wenn man mehrerer Cams haben möchte.

• aloz77
    antwortet
    Zitat von lons Beitrag anzeigen
    Zugriff über IP Cam Viewer funktioniert nun mit nur einer Port Freigabe und Weiterleitung auf Camera Port 554 also den RTSP Port. ... Wird hier über den Port 8000 (benötigt die App) abgefragt welcher der RTSP Port ist?
    Ja, nach meiner Beobachtung greift die Tablet-App iVMS-4500 HD das Video immer über Port 554 ab, auch wenn in der Cam-Einstellung ein anderer RTSP-Port eingestellt ist. Das kann bei mehreren Cams in einem Netzwerk hinter NAT logischerweise nicht funktionieren.

Die Smartphone-App iVMS-4500, die leider nicht auf Tablet läuft, braucht dagegen gar keine Freigabe auf Port 554 und zeigt Video auch bei mehreren Cams hinter NAT.

• aloz77
    antwortet
    Ich habe heute eine Cam komplett zollfrei bekommen, obwohl sie ordentlich mit 88 USD deklariert war. Der Vesand ging mit China Post und dauerte 5 Wochen.

• freeemotion
    antwortet
    Hat jemand von euch schon Erfahrung mit der Kamera in Verbindung mit dem eibPort/BAB Tec?

• Egonulf
    antwortet
    Zitat von NSchnitzler Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich habe die gleiche Kamera, ich nutze:
    http://XXX:YYY@192.168.178.X/Streami...02/httpPreview
    als Adresse, dafür muss man aber bei Basic Configuration->Audio/Video den Substream auf MJPeG umstellen. Dann klappt's

Gruss
    Norbert
    also den Sub Stream habe ich nun definivtiv, kann mit VLC Player auf diesem Pfad zugreifen.

Das IP Gateway meckert jedoch trotz definitiv richtig eingestellter auflösung.
    ich bin mit meinem latein am ende und hoffe dass mir die hotline von gira helfen kann....

teuer genug ist das ip gateway ja.

• Jörg D.
    antwortet
    Zoll und DHL

Zitat von chrini1 Beitrag anzeigen
    ....
    Nervig war, dass DHL bei der Zollanmeldung geschlampt hat. Obwohl die Lieferung frachtfrei erfolgte, hat DHL den Standard IATA Listenpreis für die Luftfrachtsendung in Höhe von 86 Euro angesetzt - auf die durfte ich dann auch noch Einfuhrumsatzsteuer bezahlen. Um allerdings Widerspruch einzulegen, benötige ich den CAT-Bescheid des Zolls. DHL war hier sehr widerspenstig, mir diesen auszuhändigen. Erst die Androhung einer Beschwerde beim zuständigen Zollamt half hier und ich hatte den Bescheid in wenigen Minuten per Email. ...
    Moin,

für die Leute die die Cams noch direkt bestellen wollen, hier noch einmal einen Hinweis:

Wenn man Pech hat und der Versender in China nicht explizit die Versandkosten ausweist, wird die 86,66 EUR Pauschale durch DHL angesetzt und diese dann voll bei der Berechnung der EUSt eingerechnet.

Frech von DHL Express finde ich bei den eh schon hohen Versandkosten die neue erfundene "Kapitalbereitstellungsprovison auf Zoll und EUSt" von mind. 10 EUR oder 2% des Warenwertes + MwSt, je nachdem was höher ist.

Somit sollte man auf jeden Fall heute die höheren Gesamtkosten mit DHL Express einkalkulieren oder den von Christian beschriebenen Weg suchen:

Zitat von chrini1 Beitrag anzeigen
    ...
    Verzollung am Heimatzollamt.... Dazu muss der Empfänger der Ware DHL schriftlich anweisen, die Ware im T1 Verfahren an das Heimatzollamt zu liefern.

Jörg

• Egonulf
    antwortet
    Zitat von NSchnitzler Beitrag anzeigen
    Hi,
    als Adresse, dafür muss man aber bei Basic Configuration->Audio/Video den Substream auf MJPeG umstellen. Dann klappt's

Gruss
    Norbert
    hast du auch das ip gateway im einsatz?

wenn ich igendwas anderes außer den 4 bytes der ip eingebe meckert das ip gateway dass die adresse falsch sei.

• NSchnitzler
    antwortet
    Hi,

Gruss
    Norbert

• Egonulf
    antwortet
    Ich habe ein neues Problem:

Eingesetztes Modell: DS-2CD2532F-IS

Ich komme schlicht und einfach nicht auf den Sub Stream.
    Bei allen Pfaden die ich hier und im Netz finde lande ich auf dem Main Stream bei dem letztendlich für das IP Gateway die Auflösung zu hoch ist.

Auf dem Sub Strema kann ich 320 x 240 einstellen, jedoch leider nicht darauf zugreifen (außer über die Weboberfläche der CAM; hier ist auch die schlechtere Auflösung deutlich zu erkennen was mir zeigt dass die geringe Auflösung eingestellt ist).

Hat jmd eine Idee?

• lons
    antwortet
    Zugriff über IP Cam Viewer funktioniert nun mit nur einer Port Freigabe und Weiterleitung auf Camera Port 554 also den RTSP Port.

Nur die orginale Hikvision App auf dem Android Tablet/Phone zeigt bei der CAM2 immer noch das Kamerabild der Cam1 (Freigabe 8000 & 554).
    Wird hier über den Port 8000 (benötigt die App) abgefragt welcher der RTSP Port ist?

Lädt...
X