Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hikvision DS-2CD2032-I - gute Outdoor Überwachungskamera
Einklappen
X
-
Die Lösung ist, dass Du hier die Kamera separat über IP tunneln musst, da die App oder die Browserlösung immer versucht, den Stream direkt von der Kamera abzufragen.Zitat von derBert Beitrag anzeigenIch hole auch nochmal meine Frage nach oben nachdem ich im gesamten Thread bisher nur Gegenteiliges gelesen habe: Danke!
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich hole auch nochmal meine Frage nach oben nachdem ich im gesamten Thread bisher nur Gegenteiliges gelesen habe:Danke!Zitat von derBert Beitrag anzeigenHat irgendjemand seine Kamera so am laufen, dass es einen vernünftigen Remote-Zugriff auf den Videostream via IOS-Browser, HIK-Vision-App, Android, Firefox und IE hat?
-
Hallo,
ich habe mir die Kamera auch bestellt, nachdem eine andere Aussenkamera ihre Funktion eingestellt hat. Lokal im Netzwerk läuft alles problemlos, ich habe die Kamera in den QC eingebunden und kann von IPHONE und IPAD alles sehen.
Wenn ich mich mit dem Iphone über VPN (Fritzbox) ins heimische Netz einwähle, funktioniert der Aufruf des Kamerastreams nicht, weder aus Browser noch aus der Gira App. Weitere Kameras eines anderen Herstellers funktionieren. Hat jemand evtl. einen Tip oder kann bestätigen das bei ihm die Kamera über VPN mit Fritzbox funktioniert.
Vielen Dank
-
PoE
Guten Abend,
kurze Rückmeldung bezüglich meines nun alten Problems! :-)
Der Netgear Switch GS108P war defekt, denn der neue funktioniert wie er soll!
Thx für euer bemühen, Andreas
-
ja hier sieht man dass ich links die Cam angeschlossen hatte und rechts dann meinen Router.Zitat von schwarza Beitrag anzeigenHallo,
...das Gerät ist nicht konfigurierbar.
aber nach dem Huppie den selben Switch mit den Kameras in betrieb hat, bin ich mir fast sicher das hier die Fehlerquelle liegt.
Werd mich mal darum bemühen den Switch auszutauschen!
Danke für die Rückmeldungen,
mfg Andreas
Hatte funktioniert..
und zum Thema Video Stream:
Hab die App IP Cam Viewer damit ging der Stream eigentlich ohne Problem...
da ich aber aktuell am Renovieren bin kann ich noch nicht mehr testen...Angehängte Dateien
-
PoE
Hallo,
...das Gerät ist nicht konfigurierbar.
aber nach dem Huppie den selben Switch mit den Kameras in betrieb hat, bin ich mir fast sicher das hier die Fehlerquelle liegt.
Werd mich mal darum bemühen den Switch auszutauschen!
Danke für die Rückmeldungen,
mfg Andreas
-
Hallo,
lese ziemlich seit Anfang an den Thread mit. Habe nun zusammen mit meinem Nachbarn zunächst erstmal eine DS-2CD2732F-IS im Zugriff. Aber irgendwie läuft es nicht so richtig. Und nachdem ich hier im Thread immer wieder dasselbe gelesen habe doch mal die Frage in die Runde:
Hat irgendjemand seine Kamera so am laufen, dass es einen vernünftigen Remote-Zugriff auf den Videostream via IOS-Browser, HIK-Visionapp, Android, Firefox und IE laufen hat?
- Wir bekommen im internen Hausnetz auf einem Windows-PC einen Stream.
- Kein Bild via Android-Phone
- Kein Bild via IOS
- Ab und zu 1-3 Bilder via alter XP-Kiste und Firefox (dann Abbruch).
- kein Bild via IE11 unter Win7 via Internet.
Hatte eigentlich gedacht, man schliesst die Kamera an, gibt die richtigen Daten in den Browser ein und los geht's. Dito für die Android-/IOS-Apps. Aber mehr als unzuverlässige Einzelbilder haben wir über das Internet bisher nicht hinbekommen.
-
Also ich habe den selben Switch von Netgear und auch die Hikvision Cam, bei mir hat es aber ohne Probleme funktioniert...Zitat von schwarza Beitrag anzeigenHallo,
nachdem ich mir nun auch zwei DS-2CD2032-I Kameras besorgt habe steh ich vor dem Problem das ich mit einem Netgear GS108P Switch keine Spannungsversorgung via Power over Ethernet sprich PoE zustandebekomme...
die Kameras mit eigenem Netzteil versorgt funktioniert momentan alles tadellos.
Hat von euch wer auch die kombination am laufen?
Switch defekt oder was überseh ich hier?
wie kann man einen PoE Switch testen wann man sonst keine PoE Geräte rumliegen hat?
Danke im vorraus und noch einen schönen Abend,
Andreas
Soweit ich das in Erinnerung hatte kann man am Switch nix umstellen bezüglich POE Versorgung...
man muss nur beachten dass nur die linken (oder rechten) 4 Ports POE Versorgung bieten... weis nicht mehr ob links oder rechts... sind aber so gelblich markiert..
-
Morgen,
ich hab 3 Kameras an einem Netgear GS110TP laufen inkl PoE, läuft einwandfrei. Doofe Frage ist PoE am Switch aktiviert? (Kenne dein Modell nicht).
Gruß Marco
-
Poe
Hallo,
nachdem ich mir nun auch zwei DS-2CD2032-I Kameras besorgt habe steh ich vor dem Problem das ich mit einem Netgear GS108P Switch keine Spannungsversorgung via Power over Ethernet sprich PoE zustandebekomme...
die Kameras mit eigenem Netzteil versorgt funktioniert momentan alles tadellos.
Hat von euch wer auch die kombination am laufen?
Switch defekt oder was überseh ich hier?
wie kann man einen PoE Switch testen wann man sonst keine PoE Geräte rumliegen hat?
Danke im vorraus und noch einen schönen Abend,
Andreas
-
@R52
nachdem ich nun meine dritte Kamera installiert habe, frage ich mich doch immer mehr, wie ich die Bilder im Browser als Livestream darstellen kann.
Über den Link http://192.168.XXX.YYY/Streaming/channels/1/picture erhalte ich nach der Eingabe von Benutzername und Passwort lediglich ein Standbild...
Hatte das gleiche Problem.
Versuche es hiermit:
http://ip/streaming/channels/101/httppreview
-
Versand + Zoll
Zunächst einmal Hallo,
dies wird nun also mein erster Beitrag in diesem Forum...
Habe hier in den letzten Tagen vermehrt gelesen, da ich mich gerade mitten in der Bauphase befinde und am planen der ganzen Technik bin.
Hier findet man ja wirklich Alles was das Herz begehrt.
Habe mir auch gerade 3 dieser Cams bestellt - Bin einfach mal der Empfehlung hier gefolgt.
Zoll hat mich 28,00 EUR gekostet, kann man nichts gegen sagen.
Bis dann
kleinemade
-
Liveansicht im Browser | Fehlalarme
Hallo Zusammen,
nachdem ich nun meine dritte Kamera installiert habe, frage ich mich doch immer mehr, wie ich die Bilder im Browser als Livestream darstellen kann.
Über den Link http://192.168.XXX.YYY/Streaming/channels/1/picture erhalte ich nach der Eingabe von Benutzername und Passwort lediglich ein Standbild...
Hat hier jemand einen Tipp?
Desweiteren interessieren mich eure Einstellungen bei der Bewegungserkennung... bei mir wird durch Vögel, aber sogar durch die Sonne eine Bewegung erkannt. Kann hier die Option "Objektproportion" evtl. helfen?
Da aller guten Dinge drei sind... gibt es eine Möglichkeit, den Namen der Kamera zu ändern, so dass Sie sich im Netzwerk nicht mehr mit ihrer Serienummer, sonder mit einem Namen meldet?
Ich hoffe das mit jm hier weiterhelfen kann...
Gruß
Ralf
-
Meine Zitate sind direkt von der BMF (Österreich) Seite, sollten also stimmen. :-) Das die Versandkosten für die EUSt. herangezogen werden, kann sein. Das hab ich auch nicht verneint. Meine Aussage war auf die reinen Zollgebühren bezogen.Zitat von luigi4711 Beitrag anzeigenOhne den Link gelesen zu haben, bei allen Sendungen (verschiedener Art), die ich beim Zoll abholen durfte wurden schon immer die Versandkosten mit in den zu versteuernden Betrag reingerechnet.
Allerdings nach mehrmaligen Lesen bin ich mir nicht sicher wie man diesen Text "interpretieren" kann: klingt für mich jetzt so, als ob man sobald es 22€ überschreitet die Versandkosten hinzurechnet und wenn man Gesamt über 150€ ist auch noch der Zoll dazukommt. Wenn man aber rein das Wort Warenwert hernimmt, ist das ohne Versand.... :-/Waren, die zB in den USA, Asien oder Südafrika per Internet-Bestellung gekauft und importiert werden und einen Warenwert von über 22 Euro aufweisen, sind einfuhrumsatzsteuerpflichtig. Zoll muss zusätzlich ab einem Warenwert von 150 Euro entrichtet werden. Die Höhe der Zollabgaben richtet sich nach der Ware selbst, dem Wert und nach dem Ursprungsland der Ware.
Achtung: Warenwert ist der Kaufpreis inklusive allfälliger ausländischer Steuern ohne Transport-, Versicherungs- oder ähnlicher Kosten. Anhand des Warenwerts wird die Abgabenbefreiung geprüft. Sobald dieser Warenwert überschritten ist, werden die zu zahlenden Abgaben auf Grundlage des Zollwertes erhoben. Zollwert bedeutet zB Kaufpreis inklusive Verpackungskosten, Porto, Versicherungs- und uä. Kosten.
Die drehen es sich vermutlich sowieso wie es am Besten für denen ist.