Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hikvision DS-2CD2032-I - gute Outdoor Überwachungskamera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ezi
    antwortet
    bin gerade dabei den ganzen Thread durchzulesen, unteranderem hab ich rausgelesen, wenn der Betrag von 150€ überschritten wird, ist eine extra Gebühr an den Zoll zu bezahlen.

Also sollte man jede Kamera einzeln bestellen?

Hat jemand von euch bereits mehrere gesammelt bestellt?

Danke

Einen Kommentar schreiben:

• Polecat
    antwortet
    Zitat von GrisuBerlin Beitrag anzeigen
    Ich habe auch hier bestellt (1 Stück): 2014 Hikvision Fast shipping Original gun waterproof security network cctv camera DS 2CD2032 I 3MP IR ip camera mini support POE-in CCTV Cameras from Home Improvement on Aliexpress.com

Versand ging mit DHL Express nach Deutschland echt richtig schnell (1.5. bestellt, 8.5. geliefert) und ich habe an den Postboten 14,24 € bezahlt.
    Habe die gleiche cam bestellt. Der Anbieter ist sehr gut finde ich...

• JMA
    antwortet
    selbige Lieferung nach Österreich macht in Summe (Zoll + Einfuhrumsatzsteuer + DHL Lagergebühr): 91,41 Eur

• GrisuBerlin
    antwortet
    Ich habe auch hier bestellt (1 Stück): 2014 Hikvision Fast shipping Original gun waterproof security network cctv camera DS 2CD2032 I 3MP IR ip camera mini support POE-in CCTV Cameras from Home Improvement on Aliexpress.com

Versand ging mit DHL Express nach Deutschland echt richtig schnell (1.5. bestellt, 8.5. geliefert) und ich habe an den Postboten 14,24 € bezahlt.

• JMA
    antwortet
    Zitat von ezi Beitrag anzeigen
    Wie is euch mit dem Zoll ergangen, bin noch am überlegen ob ich nach Österreich oder Deutschland bestellen soll, hab beide Möglichkeiten.
    Welches Land wäre besser hinsichtlich Zoll, etc...
    Zoll in AT ist ein HORROR!!! ==> nimm DE wenn du kannst!

• Loopi
    antwortet
    ich habe meine cams nach Deutschland schicken lassen und knapp unter 20 € Zoll je cam bezahlt

• ezi
    antwortet
    Zitat von Polecat Beitrag anzeigen
    habe immer noch den alten Preis, wenn ich auf meine alte Bestellung klicke... Haste gleichen Verkäufer (CCTV CAMERA CHINA)?

Nachtrag:
    Sehe gerade ist auf 104USD gefallen. NETT!
    Soweit ich weiss bringt Hikvision neue Cams raus. Soll auch eine schwarze dabei sein
    Hast du einen genauen Link?
    Mit der Typenbezeichnung in der Suche kommen etliche Einträge bei aliexpress.

Edit :
    Online Shop 2014 Hikvision Fast shipping Original gun waterproof security network cctv camera DS-2CD2032-I 3MP IR ip camera mini support POE|Aliexpress Mobile

Die hier?

Wie is euch mit dem Zoll ergangen, bin noch am überlegen ob ich nach Österreich oder Deutschland bestellen soll, hab beide Möglichkeiten.
    Welches Land wäre besser hinsichtlich Zoll, etc...

• Loopi
    antwortet
    Eintrag in QC um Kamera zu integrieren

Hallo,

kann mir jemand bitte helfen. Ich bin totaler Anfänger in Sachen HomeServer. Ich habe 2 Hikvisons die auch in meinem Netzwerk angebunden sind und voll funktionieren.

Mir ist leider nur nicht klar, was ich wo eintragen muss, dass ich die Kameras auch über den QC des HS ansteuern kann.

Kann mir hier jemand eine Pfand Angabe geben und vor allem wie und wo ich das eintragen muss? Es sind schon zur Demo zwei Web Cams integriert. Folgendes habe ich versucht:

http://192.168.xx.yyy/streaming/channels/1/picture

und

http://user:pass@192.168.xx.yyy/stre...nels/1/picture

leider ohne Erfolg.

Was mache ich falsch?

Danke

• Kahler
    antwortet
    Zitat von JMA Beitrag anzeigen
    stellt DynDns nicht den gratis Zugang ein oder habt ihr einen bezahlten Account?
    Ich bin beim (kostenlosen) Selfhost - geht aber trotzdem nicht.

• Polecat
    antwortet
    Zitat von cds Beitrag anzeigen
    ... kann es wirklich sein das die 2032 auf unter 100$ gesunken ist???
    Das wären dann für 4 Kameras ja grade mal 270€.
    Dafür darf ich EINE Mobotix ja nicht mal anschauen ....
    habe immer noch den alten Preis, wenn ich auf meine alte Bestellung klicke... Haste gleichen Verkäufer (CCTV CAMERA CHINA)?

Nachtrag:
    Sehe gerade ist auf 104USD gefallen. NETT!
    Soweit ich weiss bringt Hikvision neue Cams raus. Soll auch eine schwarze dabei sein

• JMA
    antwortet
    stellt DynDns nicht den gratis Zugang ein oder habt ihr einen bezahlten Account?

• Kahler
    antwortet
    Zitat von patricia Beitrag anzeigen
    Hallo Christian
    Habs jetzt am laufen mit der DynDns.
    War schon ein kleiner Kampf:-)

Gruß Udo
    Hallo Udo,

bin auch gerade am kämpfen mit dem Zugriff aus dem Internet. Weißt du noch, was bei dir zum Erfolge geführt hat?

Danke
    Uwe

• cds
    antwortet
    ... kann es wirklich sein das die 2032 auf unter 100$ gesunken ist???
    Das wären dann für 4 Kameras ja grade mal 270€.
    Dafür darf ich EINE Mobotix ja nicht mal anschauen ....

• Jache
    antwortet
    Ich auch am Anfang.

Du darfst das nur einmal offen haben und dann einfach mehrmals aktualisieren. Dann geht es irgendwann

• Manu85
    antwortet
    Die URL mit httppreview geht bei mir gar nicht. Da bekomme ich "Invalid Operation" zurück.

Ich würde gerne den Mainstream für die Livebild Anzeige im QC verwenden und den Substream für die Speicherung eines Einzelbildes beim betätigen der Klingel, damit die Bilder im Archiv nicht so groß sind.

Lädt...
X