meine IS ist gerade beim Zoll... ich schaue gerne mal wenn die da ist.
Es gibt auf der Seite Anbieter die die I(S) verkaufen - dann bekommst Du die I, es gibt auch welche die wirklich die -IS haben - ist dann natürlich teurer!
Gruss,
Michael (der hofft das -S steht für SIP)
P.S. an den blöden Bezeichnungen ist HikVision schuld...
PS/2: Hong Kong AirMail hat auch nur 4 Tage bis zum Zoll in FFM gebraucht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hikvision DS-2CD2032-I - gute Outdoor Überwachungskamera
Einklappen
X
-
Hat jemand von euch die DS-2CD2732F-IS Version und kann ein Foto vom Kabel für Audio und Alarm machen? Zudem ein Foto wo das Kabel auf der Platine angeschlossen ist?
Ich habe eine DS-2CD2732F-I(S) Version gekauft. Der Chinese interpretiert das so, dass es eine DS-2CD2732F-I ist wenn man S nicht extra dazubestellt. Und das obwohl Audio und Alarm I/O in der Beschreibung vorkommt. Daher würde ich gerne wissen ob man zur S Version aufrüsten kann.
VG
Mode
Einen Kommentar schreiben:
-
So sah es bei mir mit DHL Express aus:
Code:Friday, January 31, 2014 Location Time 13 Delivered - Signed for by : XXXXXXXX XXXXXXXXX 15:12 12 With delivery courier BREMEN - GERMANY 09:41 11 Arrived at Delivery Facility in BREMEN - GERMANY BREMEN - GERMANY 05:24 10 Departed Facility in LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 01:43 Thursday, January 30, 2014 Location Time 9 Processed at LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 22:45 8 Clearance processing complete at LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 22:13 7 Customs status updated LEIPZIG - GERMANY 22:13 6 Arrived at Sort Facility LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 18:26 5 Customs status updated LEIPZIG - GERMANY 09:37 4 Departed Facility in HONG KONG - HONG KONG HONG KONG - HONG KONG 04:13 3 Processed at HONG KONG - HONG KONG HONG KONG - HONG KONG 04:04 Wednesday, January 29, 2014 Location Time 2 Arrived at Sort Facility HONG KONG - HONG KONG HONG KONG - HONG KONG 20:23 1 Shipment picked up HONG KONG - HONG KONG 15:54
-
Ganz kurz ot...
Wielange geht ab diesem Sendungsstaus ca noch...?
Departed Facility in HONG KONG - HONG KONG, HONG KONG - HONG KONG
Kann sich noch jemand erinnern?! Danke!
-
Guten Mittag,
also ich hab jetzt die Anbindung an meine NAS (QNAP TS-419-PII) hinbekommen. Habe mal testweise eine einzelne Platte eingebaut und mit Dateisystem EXT3 formatiert. Anschließend habe ich einen Ordner auf der Platte erstellt. Nun konnte ich im CAM-Menü das ganze eintragen. Sie hat die Platte eingerichtet und unter Status steht normal. Nun läuft es.
Gruß
Joggi
-
Das funktioniert bei mir einwandfrei. Wie steht da die Empfindlichkeit?Zitat von Piepenpaul Beitrag anzeigenAuch die aktivierte Bewegungserkennung liefert keine Reaktion. Es kommt auch keine Email von der Kamera.
Kann man das irgendwie testen?
Zuerst hatte ich Email und jetzt nutze ich nur noch FTP Server.
Email Server eingetragen?
Seh ich auch so.Zitat von Polecat Beitrag anzeigenAlso, ich würde auch immer wieder bei denen Bestellen. Gab bei mir auch keinerlei Probleme.
Gruss
Lapheus
-
Zitat von chrini1 Beitrag anzeigenAlso ich hab jetzt zwei Mal bei CCTVChina bestellt und keine Probleme gehabt - die anderen hier im Forum auch nicht.
Es hat schon einen Grund, wenn Alixexpress die Karte zur Verfizierung haben will.
Also, ich würde auch immer wieder bei denen Bestellen. Gab bei mir auch keinerlei Probleme.
Gruß
Christian
-
NAS-Anbindung / Bewegungserkennung
Hallo,
hat schon jemand die Anbindung zu einem NAS mit der neuen Firmware hinbekommen?
Ich hab die DS-2CD2032-I
Nach "Format" werden zwar Ordner angelegt, beim nächsten Anmelden an der Kamera steht jedoch allen wieder auf "nicht init."!?
Ich hab hier ein QNAP 219PII mit surveillance station. Ich würde aber gern die Funktionen der Kamera nutzen.
Auch die aktivierte Bewegungserkennung liefert keine Reaktion. Es kommt auch keine Email von der Kamera.
Kann man das irgendwie testen?
Gruß,
Dennis
-
Also ich hab jetzt zwei Mal bei CCTVChina bestellt und keine Probleme gehabt - die anderen hier im Forum auch nicht.
Es hat schon einen Grund, wenn Alixexpress die Karte zur Verfizierung haben will.
-
Das ist schon komisch. Würde auch abbestellen.
Gruß
Christian
-
Habe mit meinem Kreditkartenanbieter telefoniert.
Es wurde nicht abgebucht oder reserviert.
Sie Stufen die ganze Geschichte als Betrugsversuch ein.
Da AliExpress von mir verlangt, dass ich meine Kreditkarte Scanne und eine Kopie meiner ID schicke.
Ich glaub ich vergess die Sache mit den CAMS. Auf so was habe ich echt keinen Bock.
-
Bei dem Kreditkarten Support anrufen und fragen ob was vorgemerkt wurde. Die können das sehen. Hab ich auch schonmal gemacht.
Gruß
Christian
-
Ob das jemals mit meiner Bestellung klappt seht noch in den Sternen.
Der Support hat mich zwar kontaktiert ich soll mich identivizieren. Aber der Betrag wurde immer noch nicht belastet. Jetzt heisst es wohl einfach WARTEN :-(
-
Falls jemand den Livestream der Cam auf einer Enigma2 Settopbox (Dreambox, VU+ etc.) streamen will, muss folgender Eintrag ins gewünschte Bouquet (IP natürlich entsprechend anpassen):
Code:#SERVICE 4097:0:0:0:0:0:0:0:0:0:rtsp%3a//user%3apassword@192.168.178.91%3a554/cam/realmonitor?channel=1&subtype=1:IP Cam Einfahrt
-
Zitat von Polecat Beitrag anzeigenDas ist komisch. ...
Das Plugin for MAc hast du dir runtergeladen?
Plug-in for Mac OS - Tools - Download - Support - Hikvision
Das Mac Plugin kannte ich noch gar nicht, danke.
Mal sehen, ob ich damit die restlichen Kästchen hinbekomme...
Gruß
Uli
Sent from my iPhone using Tapatalk