Hallo an alle Ekey FP Nutzer,
ich bin gerade in der letzten Planungsphase für unsere Türstation.
Eine der offenen Fragen ist die Einbauhöhe von dem FP Leser.
Laut Ekey wird eine Höhe von 1,60m empfohlen, damit man eine gute Leserate erhalten kann.
Leider kann ich auf dieser Höhe nicht montieren ohne größere Umbaumaßnahmen durchzuführen.
Meine maximale Höhe wäre 1,30m.
Gibt es Erfahrungen dazu ob dies auch funktionieren kann. ?
Ekey hat noch vorgeschlagen den FP Leser um 90Grad zu drehen. Dies ginge bei mir.
Hat ihn jemand so im Einsatz ? Wie sind die Erfahrungen ?
Meine Planung umfassen derzeit:
- 2er UP Rahmen, Siedle oder andere z.B Modesta
- 1 Mobotix T25
- 1 Ekey UP FP 2.0
Aufgrund der Anordnung und Platzverhältnisse würde ich den 2-er Rahmen horizontal montieren,
Die Türstation ist links von der Tür. (wenn man davor steht)
- wenn ich den FP Leser um 90 Grad drehen muss, dann kommt links die Kamera mit dem Klingelknopf und rechts der FP Leser.
- ansonsten würde ich den FP Leser lieber links montieren und rechts die Kamera mit dem Klingelknopf.
Gibt es dazu Erfahrungen mit der Anordnung oder Empfehlungen aus der täglichen Nutzung. ?
Danke für jeden Tip oder Kommentar.
Friedel
ich bin gerade in der letzten Planungsphase für unsere Türstation.
Eine der offenen Fragen ist die Einbauhöhe von dem FP Leser.
Laut Ekey wird eine Höhe von 1,60m empfohlen, damit man eine gute Leserate erhalten kann.
Leider kann ich auf dieser Höhe nicht montieren ohne größere Umbaumaßnahmen durchzuführen.
Meine maximale Höhe wäre 1,30m.
Gibt es Erfahrungen dazu ob dies auch funktionieren kann. ?
Ekey hat noch vorgeschlagen den FP Leser um 90Grad zu drehen. Dies ginge bei mir.
Hat ihn jemand so im Einsatz ? Wie sind die Erfahrungen ?
Meine Planung umfassen derzeit:
- 2er UP Rahmen, Siedle oder andere z.B Modesta
- 1 Mobotix T25
- 1 Ekey UP FP 2.0
Aufgrund der Anordnung und Platzverhältnisse würde ich den 2-er Rahmen horizontal montieren,
Die Türstation ist links von der Tür. (wenn man davor steht)
- wenn ich den FP Leser um 90 Grad drehen muss, dann kommt links die Kamera mit dem Klingelknopf und rechts der FP Leser.
- ansonsten würde ich den FP Leser lieber links montieren und rechts die Kamera mit dem Klingelknopf.
Gibt es dazu Erfahrungen mit der Anordnung oder Empfehlungen aus der täglichen Nutzung. ?
Danke für jeden Tip oder Kommentar.
Friedel
Kommentar