Jep, werde es posten, wenn ich soweit bin. Lasse mir die Teile von einem befreundeten Maschinenbauer fertigen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Erfahrungen mit Schiegl Standverteilern?
Einklappen
X
-
Ich wollte mir jetzt eigentlich auch nen Schiegl Schrank für die Verteilung holen. Preislich unschlagbar.
Nur die Zubehörfrage beschäftigt mich. Wollte eigentlich in einem Feld Netzteile und eldoLEDs unterbringen. Aber ich denke Eigenbau sollte gehen. Passen ggf. Kabelfangschienen von anderen Herstellern?
Kommentar
-
eddi der Zählerschrankprofi
Mein Wandschrank ist am Freitag gekommen und macht für den Preis einen recht ordentlichen Eindruck.
Gruß, Thomas
Edit: Sry, hätte mir dem Link unter #4 anschauen sollen.
Kommentar
-
Zitat von TommyM Beitrag anzeigeneddi der Zählerschrankprofi
Mein Wandschrank ist am Freitag gekommen und macht für den Preis einen recht ordentlichen Eindruck.
Gruß, Thomas
Edit: Sry, hätte mir dem Link unter #4 anschauen sollen.Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)
Kommentar
-
Laut Schiegel HP gibt es die aber...
Firma Schiegl - Herzlich Willkommen
ruf ihn doch einfach an und Frag ihn direkt...
Kommentar
-
Zitat von heckmannju Beitrag anzeigenLaut Schiegel HP gibt es die aber...
Firma Schiegl - Herzlich Willkommen
ruf ihn doch einfach an und Frag ihn direkt...
Aber bei diesem Eddi finde ich ihn nicht....Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)
Kommentar
-
Zitat von halloween Beitrag anzeigenIch hab meinen auch von Eddi. Weis garnicht mehr, ob ich ihn auf der Homepage gefunden hab oder direkt per email bestellt habe.
Wie siehts es denn mit Zubehör aus für den Schiegl Verteiler (Zählerplatz usw...) Gibt es das überhaupt?Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)
Kommentar
-
Zitat von heckmannju Beitrag anzeigenBei mir war schon alles drin....was ich gebraucht habe.Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)
Kommentar
-
Zitat von heckmannju Beitrag anzeigenHi,
natürlich nicht...für den Zähler hab ich einen eigenen Schrank. das würde ich aber von deinem Elektiker bestellen lassen der weis wie die bei euch aufzubauen sind.Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)
Kommentar
Kommentar