Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit Schiegl Standverteilern?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jep, werde es posten, wenn ich soweit bin. Lasse mir die Teile von einem befreundeten Maschinenbauer fertigen.

Kommentar

Ich wollte mir jetzt eigentlich auch nen Schiegl Schrank für die Verteilung holen. Preislich unschlagbar.
      Nur die Zubehörfrage beschäftigt mich. Wollte eigentlich in einem Feld Netzteile und eldoLEDs unterbringen. Aber ich denke Eigenbau sollte gehen. Passen ggf. Kabelfangschienen von anderen Herstellern?

Kommentar

Sry fürs Leichenfleddern.

Aber irgendwie finde ich zu diesen Schränken keine Bezugsquellen. Der in Post #4 genannte scheint die auch nicht zu haben.

Kennt jemand eine Bezugsquelle?
        Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)

Kommentar

eddi der Zählerschrankprofi
          Mein Wandschrank ist am Freitag gekommen und macht für den Preis einen recht ordentlichen Eindruck.

Gruß, Thomas

Edit: Sry, hätte mir dem Link unter #4 anschauen sollen.

Kommentar

Zitat von TommyM Beitrag anzeigen
            eddi der Zählerschrankprofi
            Mein Wandschrank ist am Freitag gekommen und macht für den Preis einen recht ordentlichen Eindruck.

Gruß, Thomas

Edit: Sry, hätte mir dem Link unter #4 anschauen sollen.
            Hi also irgendwie bin ich dann blind....ich finde dort nur Wandverteiler?!
            Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)

Kommentar

Laut Schiegel HP gibt es die aber...

Firma Schiegl - Herzlich Willkommen

ruf ihn doch einfach an und Frag ihn direkt...

Kommentar

Zitat von heckmannju Beitrag anzeigen
                Laut Schiegel HP gibt es die aber...

Firma Schiegl - Herzlich Willkommen

ruf ihn doch einfach an und Frag ihn direkt...
                Ja bei Schiegl auf der HP gibts ihn.

Aber bei diesem Eddi finde ich ihn nicht....

Kommentar

...genau deswegen würde ich ihn anrufen wenn mich das interresieren würde...

Kommentar

Ich hab meinen auch von Eddi. Weis garnicht mehr, ob ich ihn auf der Homepage gefunden hab oder direkt per email bestellt habe.

Kommentar

Zitat von halloween Beitrag anzeigen
                      Ich hab meinen auch von Eddi. Weis garnicht mehr, ob ich ihn auf der Homepage gefunden hab oder direkt per email bestellt habe.
                      Ok danke.
                      Wie siehts es denn mit Zubehör aus für den Schiegl Verteiler (Zählerplatz usw...) Gibt es das überhaupt?

Kommentar

Bei mir war schon alles drin....was ich gebraucht habe.

Kommentar

Bei mir war schon alles drin....was ich gebraucht habe.
                          Mh....auch ein Zählerplatz? Eher nicht oder?

Kommentar

Hi,
                            natürlich nicht...für den Zähler hab ich einen eigenen Schrank. das würde ich aber von deinem Elektiker bestellen lassen der weis wie die bei euch aufzubauen sind.

Kommentar

Hi,
                              natürlich nicht...für den Zähler hab ich einen eigenen Schrank. das würde ich aber von deinem Elektiker bestellen lassen der weis wie die bei euch aufzubauen sind.
                              Mh...der/die Zählerplätze müssen in Verteiler. Von dem her ist der Schiegl eher nicht geeignet.

Kommentar

Wiso den das? Bei einem Standartverteilerschrank ist kein Zählerplatz dabei. Du must das nur richtig bestellen. Du hast ziemlich sicher das gleich problem mit Hager etc. nur zahlst du da den dreifachen preis.

Kommentar

Lädt...
                                X